Also ich glaube Dein Problem hat sich gelöst oder? Du hast ihn endlich vergessen und das ist gut so. Auf solches Gesülze wie er Dir da rübergebracht hat sollte man nicht hereinfallen. Ausserdem fahren die Züge ja auch in die andere Richtung und wenn er Dich soooooo geliebt hätte wie er gesagt hat wäre er schon lange bei Dir vor der Türe gestanden. Und ob er ehrlich ist zu Dir oder nicht kannst Du gar nicht beurteilen da Du ihn ja nicht kennst. Dann kommt noch dazu dass Südländer eine etwas andere Vorstellung von Liebe und Treue haben als wir - vor allem wenn es um Ausländer geht... Also vergiss ihn und such Dir etwas zum anfassen!
Beiträge von hilfi
-
-
Genauso! Ich finde auch dass Du ja nicht in Deinem Dörfchen bleiben musst. Die Welt ist gross und Du könntest z.B. auch einfach mal im Ausland für eine Zeit etwas suchen. Ich kenne z.B. in Costa Rica einen deutschen Bäcker der bis vor kurzem jemanden gesucht hat. Hier ist seine Website: http://www.tomspan.com. Schreib ihn doch einfach mal an ob er noch wen braucht. Dann kannst Du für einige Zeit weg und mal was anderes machen. Das wäre doch auch was in Deinem Alter - die Welt anschauen. Auf jeden Fall hat Crazywulf recht - dahocken und jammern und zagen hat noch nie jemanden weiter gebracht. Aber ich bin sicher Du schaffst den Absprung und fängst bald an Dein eigenes Leben zu leben - das macht im Fall riesig Spass!
-
Du Arme! Ich kann das gut nachfühlen, hatte doch meine Mutter vor einem Jahr genau die gleiche Situation. Heute muss ich sagen, ich habe mir selber viel zu leid getan. Ich hätte diese Energie besser für meine Mutter genommen und wäre ihr besser beigestanden als selber zu verzagen - schliesslich bin ich ja gesund. Aber eben, dass sieht man immer erst nachher. Wenn ich Dir einen Tip geben darf - rede offen mit ihr und frag sie was sie braucht. Sei einfach da für sie denn wenn sie die Chemo hat braucht sie jede Hilfe die es gibt. Aber Vorsicht - man darf die Hilfe nicht aufdrängen da der Kranke nicht aufgeben will und lieber alles selber machen will. Einfach nur da sein und unterstützen sodass die Hilfe angenommen werden kann wenn sie gebraucht und gewünscht wird. Du selber musst positiv denken und nicht traurig sein, das färbt ab! Übrigens, meine Mutter hat all diese Behandlungen gut überstanden und nach einem Jahr den Befund: Krebs besiegt! Also, nicht verzagen, positiv Denken und an Heilung glauben! Ich wünsche Dir und Deiner Freundin viel Kraft!
-
Recht hast Du Crazywulf! Schau Julian, wenn Du noch wachsen willst brauchst Du ein bisschen Masse sonst hast Du ja nichts um in die Länge zu gehen. Man nennt das "Babyspeck" und mit dem nächsten Wachstumsschub erledigt sich das von selbst. Falls es Dich aber wirklich stresst wirst Du von selber anfangen Sport zu treiben und etwas dagegen zu unternehmen. Etwas Bewegung ist sowieso gut, auch für jene die nicht dick sind oder sich so vorkommen. Also heb Deinen Allerwertesten und geh joggen oder schwimmen oder radfahren oder mit dem Hund rennen - ist alles sehr hilfreich beim abnehmen. Wenn Du dann dazu noch Früchte und Gemüse isst anstatt Donuts und Hamburger dann gehts noch schneller! Aber wegen Übergewicht brauchst Du Dir definitiv keinen Kopf zu machen!
-
Hallo! Hab da mal eine Frage. Wenn jemand einen SEO sucht für offpage-optimizing und will seine keywords unter die 10 ersten bei Google bringen, was will der genau? Wie soll das offline gehen? Meint er wohl dass er Artikel geschrieben haben will wo die gewünschten keywords verpackt sind oder will er sie in bestehende Artikel einbringen? Ich bin mit diesem offline-optimizing nicht klar geworden. Kann mir einer von Euch erklären wie das gehen soll? Habt Ihr Tipps wie man das bewerkstelligen kann? Bin dankbar für jeden Hinweis.
Gruss -
Probier mal cms4people.de. Das ist ein Website-Builder wo Du Deine eigene Seite gestalten kannst und zwar einfach und übersichtlich. Du hast unmengen Vorschläge für ein Template und kannst alles nach Deinem Gusto gestalten. Am Anfang kannst Du alles mal gratis kreieren und wenn es Dir dann gefällt kannst Du entscheiden ob Du die Gratis-Version mit Werbung willst oder Premium-User werden und eine eigene Domain erhalten sowie die Werbung abschalten. Ich finde diese Seite super, vor allem für Banausen wie mich