Beiträge von Patrick Bateman

Jeppa, das mit den Buttons ist mir auch schon aufgefallen, zumindest sollten sie etwas aufgelockerter auf der Seite verteilt sein....

Daran werde ich mich bestimmt bald mal kümmern...

Wie genau meinste das mit unseriös? bei ner privaten "me"-site! Will ja nix komerzielles rüberbingen wie Du....

Hits sind die seiteninternen clicks, die man macht, um auf deiner seite zu navigieren,,,, besucherzähöer sollte man normalerweise so einrichten, das sie die IP eines klicks auf eine bestimmte seite counten, und diese IP dann 1 oder wahlweise 2 Stunden sperren,,,, Aber es sollten tatsächlich nur die Besuche, nicht alle Hits gecountet werden, sonst machts ja keinen Sinnn, da habe ich ich ca. 2000 oder mehr am Tag auf meiner Page.....

google einfach mal, es gibt nix mehr als counter ....

oder Counter-Strike, aber bedenkenswerter Einwurf.... ^^

Ja, der Einwand mit der "Düsterheit" ist schon das eine oder andere Mal gekommen, da stehts Du nicht alleine da, ist aber defintiv so von mir gewollt,,,, und geschmackssache,,, ich mags etwas düster *ggg* (so wie meine Seele, oder so, hehe)

Sodalle, schaut einfach mal rein und gebt konstruktive Vorschläge zur Verbesserung,,,, Wenn ich Zeit und Lust habe, werde ich dann bestimmt das eine oder andere in Angriff nehmen..... (wenn es konstruktiv ist)

Im Forum ist auch einiges Los, also wer Intersse hat kann gerne reinschneien...

http://www.Patrick-Bateman-Online.de

Ahja, der admin wünscht einen Titel, sehe ich gerade:
    Naja halt "Patrick Bateman Online"

Zu finden gibts alles möglich rund um CS, Bw, Sport, Funstuff, ein Forum der UniBwHH, und diverses anderes....

achso, Lob nehme ich natürlich gerne auf... *ggg*^^