Beiträge von Win7fan

nein, das ist nur beim IE.
    Ich habe vorher in den Optionen nachgesehen, da sind einige deaktiviert, aus gutem Grund von mir selbst.
    Wenn ich alle Add-ons aktiviert hätte, würde der IE an Altersschwäche "sterben", so langsam läuft der dann.

Mit Opera bin ich schon zufrieden, er ist sehr schnell (habe Netzwerk - Internet)und gut bedienbar. Servus, danke!

PS.:Aber FF bleibt trotzdem Standard!

lieber Emperator. Danke für die Antwort.
    nja, ich lasse die Browser ja nicht gleichzeitig laufen, mal nehm ich den, mal den.
    Ich weiß, welchen Browser ich nehmen muss, wenn zum beispiel eine Webseite ein bestimmtes Add-on benötigt.
    Der IE hat diese Macken manchmal, nicht alle Add-on`s sind (für mich nützlich) .

Wenn von einer Webseite zuviel verlangt wird, was ich nicht will, dann wechsle ich, nach dem LOGOUT zu einem anderen Browser. LG

Zuerst einmal möchte ich alle User und die Administration begrüssen.

Ich hatte Opera schon öfter, aber vor wenigen Monaten erst habe ich mit den Kenntnissen
    am PC (Win7) aufgeholt. Ich schreibe hauptsächlich in Foren, schreibe Mails und erledige Bildbearbeitung
    mit dem eigenen mitgelieferten Programm.

Nun mein Problem (bin schon etwas fortgeschrittene Userin/Nutzerin) ist der Opera - Browser.
    Manchmal läßt er sich sofort aufrufen, dann kommt wieder mal die Meldung, daß ich den Task - manager hinein soll,
    um einen schon älteren, laufenden Prozeß zu beenden.
    Ich mache das, Opera "läuft" wieder, aber höchstens für ein paar Stunden.
    Das Problem taucht immer dann auf, wenn ich zwischendurch mit dem FF oder mit dem IE arbeite.

Ich habe OPERA schon zweimal de . und installiert (ohne Löschung der Stammdaten) und danach
    eine manuelle Defragmentierung der Festplatte durchgeführt.

Hat wer eine Lösung für mein Problem
    Liebe Grüsse v. Sabine

Ein Pfarrer und ein Vater mit seiner Tochter standen am Flughafen in Bangkok.

Der Vater bat Hochwürden um einen Gefallen, ob er nicht ein Päckchen unter seiner Soutane
    verstecken könne, es ist eine Uhr drinnen für seine Frau, aber es möchte doch den Zoll "umgehen".

Hochwürden nickte verständnisvoll und sagte, er wird sich was einfallen lassen.

In Frankfurt angekommen, standen nun alle drei, Vater mit Tochter und der Pfarrer vor dem Zoll.
    Papa und Töchterle waren bereits durch, nun kam Hochwürden dran.

Haben Sie was zu verzollen, Hochwürden ?
    Nein, vom Kopf bis zur "Mitte" nichts.
    Und was ist von der Mitte abwärts ?

Ach, wissen Sie, Herr Inspektor, da unten befindet sich ein Gerät,
    welches von Frauen noch nie benutzt wurde.
    Unter schallendem Gelächter wurde der Herr Pfarrer in die Freieit entlassen.
    :cheer: