Beiträge von Ena85

Hallo MrMurphy,

ich weiß, bei so online-Geschichten sollte man auch immer kritisch sein. Aber wenn du genauer hinschauen würdest, könntest du im Impressum meinen vollen Namen, sowie die Weiterleitung zu meinem Lehrstuhl (ABWL und Marketing II von Prof. Bauer) leicht finden.

Das Gewinnspiel und die damit verbundene Eingabe der E-Mail-Adresse ist komplett freiwillig. Wer will kann, muss aber nicht dort seine Kontaktdaten hinterlassen. Diese werden außerdem komplett getrennt vom Rest der Umfrage gespeichert. Das Gewinnspiel ist wirklich nur als ein Anreiz zur Teilnahme gedacht und es geht hier in keinster Weise um Adressensammeln! Ich hab ausschließlich Interesse an den Umfragedaten, um meine Masterarbeit empirisch zu fundieren.

Die URL umfrage-mm.de gehört mir als Privatperson. Diese habe ich eingerichtet, so dass man nicht einen Rattenschwanz an Adresse hat, die das nicht-kommerzielle Umfragetool soscisurvey anbietet. Es handelt sich hierbei schlicht um eine Weiterleitung.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir euer Vertrauen schenkt. Wie gesagt, die E-Mail-Angabe ist komplett freiwillig und ihr dürft mich gerne persönlich kontaktieren, wenn ihr weitere Fragen haben solltet (entweder über eine private Nachricht oder die E-Mail-Adresse, die ihr in meinem Impressum findet).

Danke & Gruß,
    Verena

Hallo zusammen,

bist du Smartphone-Nutzer? Dann kannst du mir sicherlich Input für meine Studie zur Akzeptanz und Wirkung von Mobile Marketing geben! Damit leistest du einen wichtigen wissenschaftlichen Beitrag zu diesem Thema! Dauert auch nur 10-15min und es werden Gutscheine von Amazon und Jochen Schweizer verlost (als kleines Dankeschön für die Teilnahme).

Hier gehts zur Umfrage: http://www.umfrage-mm.de

Danke & Gruß :D