Hallo Sweet Angel
nein ich mache hier keine Werbung. Ich wollte mich erst über diesen Anbieter informieren. Ich weiß ja nicht was ich alles benötige, da es das erste mal ist das ich eine Homepage oder Webspace miete. Mein Arbeitskollege ist schon bei dem Anbieter und hat mir das eigentlich empfohlen. Zum erstellen der Seite hat mir mein Arbeitskollege auch Frontpage oder irgendeine Software von Databecker empfohlen. Ich hoffe nur das Frontpage läuft dann auch auf dem Webspace.
Hi Programmierer
ich habe mal nach diesem Sysprovide in google gesucht und gefunden. Doch versteh ich da noch weniger von den Zusatzleistungen wie bei hettel. Das Basic Paket ist auch teurer. 1,55€ für 1GB Webspace. Für 1,66 € bekomme ich da schon 3GB. Und da ich etwa 2 GB an Bilder habe wäre dort erst das nächst größere Paket für 2,50 € etwas. Doch für 2,49 € würde ich ja schon wieder 9GB bei hettel.net bekommen.
Dort finde ich aber auch dieses Frontpage nicht das mir mein Arbeitskollege empfohlen hat. Hm ich werde mich nochmal ein wenig schlau machen was ich denn alles benötige. Für mich ist das alles noch Neuland.
Gruß Silke