Hi Leute, das Problem ist gelöst.
Falls Interesse an dem Script besteht, einfach nachfragen per email: juergenpir@aol.com
Bitte im Betreff unbedingt "PWändern" angeben, sonst keine Reaktion von mir.
Gruß Jürgen
Beiträge von juergenpir
-
-
sorry, bin eben ein absoluter Newby und versuche erst einmal vom ganz Einfachen mich voran zu arbeiten.
Und um die "eintragen.php" geht es ja auch nicht. Werde Deinen Rat befolgen und mal schauen, was nach
dem error_reporting passiert:-D -
Ein freundliches Hallo an alle in diesem Forum
Ich brauche dringend mal eure Hilfe. Zunächst, ich bin ein php-Neuling, 66 Jahre alt und habe mich<BR>mühsam in die php-Materie reingefummelt. Nun zu meinem eigentlichen Problem.
Aus dem internet habe ich ein script zum Speichern von userdaten in eine Text-DB.
Das funktioniert problemlos. Ich poste das script trotzdem mal hiereintragen.php
PHP