Beiträge von Unregistrierter

Zitat von Unregistriert

Am besten Prepaidkarte da ist man auf der sicheren Seite.

Was auch schon widerlegt wurde.

Zitat von Unregistriert

Die Mitarbeiter von der Mobilcom wollen nur das eine, nämlich so gut wie möglich für diese zu arbeiten um so viel wie möglich zu verdienen.

Ist ja auch normal und deren Aufgabe. Nichts verwerfliches.

Zitat von Unregistriert

Es geht nur noch ums schnelle Geld und nicht um Kundenzufriedenheit

Auch völlig normal. Ist schließlich der Wesenszug des Kapitalismus.

Zitat von Unregistriert

Wenn ich eine kleine Firma aufmachen würde und würde nur einen einzigen Kunden betrügen, würde sich das wie ein Lauffeuer ausbreiten

In deinem kleinen Kuhdorf sicher. Deutschlandweit hättest du genauso ein leichtes Spiel, denn gibs keine Mundpropaganda mehr. ;)

Zitat von Unregistriert

Die nächste Sache ist die , das solche dubiosen Firmen wie Mobilcom schalten und walten können wie sie wollen und einen Wirschaftsschaden in Millionenhöhe anrichten

Der Wirtschaft schaden sie doch nicht.

Zitat von Unregistriert

Das Bundeskartellamt wiederrum schaltet sich erst dann ein wenn nachweislich tausende Kunden in ein und der selben Sache betrogen worden sind

Neine, das BKA schaltet sich bei unlauterem Wettbewerb und Absprachen zwischen Firmen ein.

Zitat von Unregistriert

weil ich als Kunde in der Nachweispflicht stehe ob der Schaden von der Mobilcom verursacht wurde.

Stimmt nicht. Bei Forderungen ist Mobilkom in der Beweispflicht.

Zitat von Unregistriert

In diesem Falle sind auch Ältere Menschen bei Mobilcom eine Zielgruppe die sich mit Technik nicht so auskennen und um sie unter dem Strich schön abzocken zu können und keiner macht etwas gegen solche hohe potentielle kriminelle Energie.

Deswegen fallen auch fast nur jüngere Menschen auf die rein, alles klar.

Es ist halt immer wieder scheisse das solche Firmen mit Ihrer Abzocke auch noch durchkommen

Nur weil die Kunden erst blauäugig sind und hinterher Angst haben verklagt zu werden. Über Mobilcom, Freenet, hansewasweißich, wird schon seit Ende der 90'er Jahre im WWW geschrieben, ist also ein alter Hut. Die Leute informieren sich aber nicht vorher.
    Meist läuft es so, das Dinge in Rechnung gestellt werden, die nicht in Anspruch genommen wurden. Der Kunde will nicht bezahlen, lässt sich aber schon mit einer Mahnung einschüchtern. Selbst dran schuld. Zu einer Klage kann es meist gar nicht kommen, denn dazu müssten die beweisen das diese Leistung abgefordert wurde. Das können sie meist nicht.
    Naja, die Dummen sterben halt nie aus, genausowenig wie die, die diese ausnutzen.
    Mit freundlichem Gruß

Für was, wir werden davor sowieso die Erde zerstört haben!

Sehr unwahrscheinlich. Die Erde können wir nicht zerstören, nur den Lebensraum darauf. Ich bin mir sicher, dass dies schon gezündet wurde. Sprich nicht umkehrbar.
    Nachhaltigkeit? Wofür? Ich habe 50 Jahre sauber (sprich Grün) gelebt, kein Auto gehabt usw. Jetzt lebe ich wie ich es will.