Beiträge von Xcuze_Me

soo alle weihnachtsgeschenke zusammen. yeah. nur noch liefern lassen und einpacken. hach ist dat entspannt. :rolleyes:

Das ist echt gut ! ;)

Ich muss mein eigenes Geschenk noch kaufen gehn. :lol:
    Vati hat seines schon.
    Mutti kauft sich ihres selbst. ^^
    Ommes und Oppes sind auch schon versorgt.

Habs eigentlich auch schon so gut wie geschafft.
    :)

ohh ja das kann ich nachvollziehen, ist bei mir genauuso.:roll: noch zweimal aufstehen und dann endlich wieder we. irgendwie bedingt durch die dunkelheit morgens , klappt das aufstehen sehr schlecht.
    bald kommt die zeit da ist es erst um 8:30 hell und um 16 uhr fast dunkel. yeah. ne da freut man sich auf den frühling. dat ist eindeutig meine liiiebste jahreszeit^^

spätestens dann, werd ich mich auf meinem heimweg extrem fürchten :roll:
    ma schauen wie ich dat machen werde :D

ich will die veräppeln indem ich das sage, ich tue so als ob ich ihr das geschenkt habe, damit sie das für mich anziehen kann. indirekt will ich ihr mitteilen das ich interesse an ihr habe.
    das ist natürlich reine inronie. mal abwarten was sie tut.:lol:

und ich hab mir schon sorgen gemacht ^^
    puuuh. :D

na entweder sie freut sich toootal und lacht, oder sie wird dich für ewig hassen. :p

die lisa hats vielleicht gut;-). in dem alter hab ich noch mit playmobil gespielt. ^^

das kommt bestimmt im alter. im moment bin ich nämlich noch sehr enttäuscht wenn ich i.ein schwachsinn geschenkt bekomm. ;)

klingt gut. 8)
    für dich ?..erkläre ! :rolleyes:

damit würde niemand rechnen. dat bild will ich sehn ;)

Wenn man 20 Jahre im Knast saß schon vielleicht schon, ansonsten kp Dafür müsste man auch erstmal nachvollziehen können was an ner Nougatfalte attraktiver ist, als an nem rosa Tackostand und zwei Ballabuffies. (p.s. es ist unfassbar was es alles für Synonyme dafür gibt :mrgreen:)

Wir sind aber noch beim Thema, oder ? :D
    Hab dank dir jetzt Hunger ! Danke. :smilie051:

synaptic

Gut das du en Schlussstrich gezogen hast.
    Ebenso haste auch mit dem was du sagst vollkommen recht.
    Danke, dass du dafür deine Zeit geopfert hast. :knien:

Sobald es neues Wortgefechte gibt, bin ich wieder an der Front. ;)
    Bis dorthin...Keep up the good work. :)

Zum Glück ist Lisa hier nicht im Forum. ^^
    Ich glaub ich muss ihr mal auf FB schreiben, dass sie sich hier anmelden soll. :razz:

Mhh. Wenn man oft genug von Frauen enttäuscht wurde und es dann noch Schlüsselmoment im Leben gibt, ist das durchaus möglich.

Du hast es ja schon persönlich genommen, als ich geschrieben habe, dass hier Leute rumturnen, die keinen Satz unfallfrei hinbekommen. Und dann ist der Satz von Dodo keine persönliche Sache. Mensch, jetzt denke bitte mal nach.

JA das hab ich persönlich genommen, weil das zufälligerweise kurz nach der Aktion mit dem "Standard" kam.
    Das war der Grund warum ich das so persönlich nahm.

Dennoch ist dein Satz persönlicher bzw. es fällt bei dem direkt auf, dass er sich auf die " Dummheit deiner Mitmenschen " bezieht.
    Bei Dodo ist das, wenn es wirklich so sein sollte, nicht direkt sichtbar.
    Find ich jetzt, aber was ich sage, scheint ja nur dummes Gelaber eines 16-jährigen Teenagers zu sein.

Man müsste hier mal wirklich einen KOMPLETT ahnungslosen Menschen in das Gespräch nehmen und den mal entscheiden lassen. ^^

Also persönlich ist für mich, wenn jemand zu mir "du Ar***" o.Ä sagt.
    Was Dodo hier schrieb war einfach nur eine Feststellung, die nicht nur er, sondern angeblich noch mehrere User hier machten.;-)

sweet: Ja das ist eine gute Frage :D
    Ich denk, wenn der Kindergarten hier vorbei ist.
    Aber deine Meinung würde mich/uns auch mal interessieren. :p