Beiträge von Xcuze_Me

Wo war denn der Satz von Dodo persönlich ?
    Ich versteh das einfach nicht.

Du hast da so einen "Unsinn", von wegen 45x mal die Antwort schreiben, gepostet und ER hat dich in dem Fall nur darauf aufmerksam gemacht, dass das was du geschrieben hast ein wenig übertrieben ist/war.

Hi,

Mach mal den Ram raus und versuch mal nur mit der Graka zu booten.
    Oder wenn möglich mal nen anderen Ram oder andere Graka zum testen einbauen.

Was ich ebenfalls gelesen habe ist, dass vllt die Wärmeleitpaste an der CPU zu trocken ist und diese mal gewechselt werden müsste.

Hoffe ich konnte helfen.

Grüße

Ich muss hier doch noch mitreden.

Mensch, bin ich froh, dass du nicht persönlich wirst.

Es hatte gesagt, dass er erst dann persönlich wird, wenn du es wirst.
    Und da dieser Fall eingetreten ist, solltest du dich besser nicht beschweren.

Und noch was zu mir.
    Das von dir vorhin war für mich ne' Anspielung.
    Ob es jetzt wirklich so war, kann ich leider nicht nachweisen, ABER ich habs so aufgegriffen.

Hähähä, hier laufen Leute rum, die einen einfachen Satz nicht unfallfrei schreiben können und du kommst mit Kommunikation, Psychologie und Gesellschaft an. Hähä, ist ja lustig.

Ich nehm das jetzt mal persönlich.
    Da wären wir dann wieder bei dem Thema "persönliche Ebene".
    Aber ich halte mich jetzt aus dem Ganzen raus.
    Bin ja noch jung und unerfahren.
    Soll ich dir vielleicht ein Video machen, in dem ich an Weihnachten mit der Trommel um den Weihnachtsbaum renn?
    Falls du jetzt kommen solltest mit: " Ähh jetzt fängst du an Schei** zu labern!", sag ich:" Ja mag sein, ABER es waren deine Worte!".

In diesem Sinne,

Over and out !

Das ist keine Frechheit sondern eine Tatsache, zumindest bei einigen. Ich weiß nicht, wie lange du schon in Foren verkehrst, aber früher oder später wirst du das auch feststellen.

ahha.. bei einigen. was ist mit dem rest ?

ich habe diese erfahrung bereits gemacht, jedoch schonmal an menschen gedacht, denen es zeitlich nicht möglich ist sich durchs forum zu kämpfen.
    hoffen dann mit nem post auf ne schnelle antwort.
    hat in meinen augen nix mit faulheit zu tun.
    aber du bist wahrscheinlich noch der erste, der bei ner frage von nem nutzer, "benutz die forensuchfunktion oder google!", sagt.

Bis zum Posting #174 war das hier eine sachliche Diskussion, die du dann aber auf eine persönliche Ebene anheben musstet. Und dann wunderst du dich, dass entsprechene Antworten kommen? Dodo, das ist lächerlich!

Meiner Meinung nach, warst DU der erste, der persönlich wurde.
    Ich will mich hier weder bei Dodo einschleimen, noch dich runtermachen, ABER was DU hier abziehst ist das lächerliche hier.

Den Standard, den ich erwarte, ist benutzerfreundlicher als du denkst. Aber vielleicht kannst du mir den Sinn erklären, warum man in einem Thread die gleichen Lösungen mehrfach posten sollte.

Brauchst mich nicht zu verbessern.
    Aba wen es dir spas machtt, hastte hir einen täxt !
    Viel Spaß.
    ;)

Und ich dachte immer, Moderatoren hätten u.a. auch die Aufgabe, ausufernde Threads zu bereinigen, damit der gleiche Kram nicht endlos oft in einem Thread steht. So kann man sich täuschen.

Dann müssten Moderatoren tausende Threads "bereinigen" und das kostet Zeit.
    Was dazu führen würde, dass man dann den ganzen Tag daran sitzt und nicht mehr arbeiten gehn kann.
    Und wie hattest du so schön gesagt: " Die machen das ja auch ehrenamtlich !"---> Also beschwer dich nicht, wenns nicht so läuft wie du es gerne hättest.

Also 2 Seiten neu erstellen ist für mich weniger Arbeit als 14 Seiten zu löschen ;)

Joa dann haben sie halt Pech. Mach ich mir doch lieber die Mühe und lese den Thread durch, als mir ne Frage zu überlegen und auf ne Antwort zu warten.

Mein Vorschlag: diesen Thread bereinigen, sprich, alles Gebrabbel entfernen und nur die wichtigen Infos stehen lassen. Und danach schließen, denn die 138. Frage, wie man den Käse entfernen kann, muss ja auch nicht sein,

Warum machste nicht einfach nen Thread mit den wichtigsten Infos auf ? ;)
    Wer wirklich ne Antwort will, wird sich auch bestimmt en bisschen durch den thread lesen.

UND du würdest den Mods Arbeit abnehmen. Klingt super, oder ?:-D