In deinen Augen werden bei FB nur Daten gesammelt und ausgewertet?
Beiträge von Xcuze_Me
-
-
Der Bundestrojaner ist nur mit den Datensammlern Facebook und Google zu vergleichen.
Über Facebook beschwert sich ja auch keiner.
Hier ne Anwendung zulassen, da ne Anwendung zulassen und schon weiß Facebook mehr als ihr euch wünscht.Deswegen ist das Gerede mancher hier, schon en bisschen lachhaft.
" Wöööh sche** Bundestrojaner....", aber dann auf Facebook angemeldet sein. -
Es sind meist die, die Dreck am Stecken haben und sich aufregen.
Jedem, der nix zu verbergen hat, sollte es eigentlich egal sein.Da muss ich Dodo in allem recht geben.
-
hm also sie sollte intelligent sein, treu,humorvoll, pedant, anspruch an sich und leute die ihn umgeben, eitel(gepflegt),gradlinig,hilfsbereit,zärtlich,liebenswert und man sollte sich gut mit ihm unterhalten können. aussehen steht nicht an erster stelle.
so sollte es für mich sein
es kommt auf die inneren werte an.
wenn dann noch das äußere stimmt...glückwunsch !;-) -
hoffen wirs ma
ich durfte mich ned ma mit anderen mädchen unterhalten !!!
das wurde mir dann nach 4 monaten zu doof.
und dann hab ich schluss gemacht...(was ich abundzu bereue)aber en bisschen ordnung ist doch ein muss.
für mich unverständlichhaste da schon bestimmte vorstellungen ?
-
ja da fehlt en stück vom text..und nicht gerade wenig
hab nur kein plan mehr was ich da geschrieben habmeine ex war so eine.
und ich hab das schon von vielen männlichen mitmenschen gehört -
Stadtdessen würde ich lieber darauf achten, wer sich ausgiebig um den Trojaner kümmert und wer die meiste angst davor hat - denn der hat was zu verbergen.
Genauso isses.
Hätt ich hier nix drüber gelesen, wüsste ich von dem Teil auch nicht sonderlich viel -
Yung Ding
Ist nicht sonderlich gut...sollte auch nur zur Wiederauferweckung dieses Threads dienen
-
hm warum ich mir mehr sorgen machen sollte, liegt am alter. ich bin 33 jahre alt und hab bisher noch nicht den richtigen getroffen. na ja einmal wars nahe dran, scheiterte dann aber an der entfernung:?
& was ich jetzt so mitbekommen hab, besteht so schnell auch keine interesse.
willste überhaupt den Mr. Right ?ich frag mich gerade, wozu das einem dient.
was bringt mir eine frau, die mir bis zum lebensende dinge vorschreibt und verbietet -
Wisst ihr was "junges Mädchen" auf Chinesisch bedeutet ?
-
Trotzdem verwunderlich, dass in den Büschen noch Zecken sind.
Bei mir ist es auch schon en Jahrzehnt her.
War mal mit der Schulklasse in nem Schullandheim. Da haben wir nen Ausflug durch den Wald mit Hindernisparcour usw gemacht.
Resultat: Mein Kollege hat 23!!! ZeckenWar die olle Zecke wenigstens richtig fett ?
-
Wo hasten du zu dieser Jahreszeit ne Zecke her ?
-
dat war schon immer so. keine ahnung warum das so ist.
warum solltest du dir mehr sorgen machen ?
du kannst dich doch nicht beschweren -
Danke Dodo.
Ist ne Überlegung wert.
Jedoch muss das mein Mitarbeiter einbinden.
Was ich so sehe, muss man sich noch anmelden und ob das genehm ist weiß ich leider nicht.Aber trotzdem danke !
-
ja danke fürn hinweis
es gibt auch ausnahmen in dem alter, diese treffen hier aber leider nicht zu
ich mich deswegen auch verrückt.
die leistung in der schule sinkt auch ein bisschen -
ja wer ist denn schon so en lieber ?
ich "saufe" ja auch abundzu ;-).und die mädels sind noch 2-3 jahre jünger als ich !!
..ich muss wirklich warten bis die richtige kommt.
das hat so echt keinen sinn. -
das hätte ich dir auch nicht zugetraut
ja da war jemand im spiel, den ich kenne und genau so en schlimmer finger ist.
doch dann hat sie gesagt, dass sie kein interesse mehr an ihm hätte und 2 tage später schreibt sie, dass sie ihn sehr mag ( is das normal ?)
die mit dem freund lassen wir jetzt mal ganz ausem spiel.
-
sry ich steh gerade ein bissl aufm schlauch, vor welchen spasten willst du sie denn schützen?
vor so welchen, die nur s*x wollen und rauchen und saufen
-
ich nenns besser belogen. verar**** kommt doch nicht so hin.
och egal was man ihr versucht hat zu sagen oder zu erklären hat sie nicht interessiert.
( ich bin jemand, der mädels vor so "spasten" schützen will. die müssen nicht in den jungen jahren schon ihr leben für solche idioten in den dreck werfen.) <-- klingt komisch, ist aber so.
joa dann hat sie mich in den herbstferien ( während ich arbeiten musste ) nachts um 2 uhr angerufen und wenn ich sie darauf angesprochen habe, hat sie die unschuldige gespielt.
und sowas geht überhaupt nicht. finde ich.
gestern hat sie dann gesagt, dass sie mich ja sooo sehr lieben würde.und die mit dem freund ist noch nicht ganz ausem spiel
-
alle viere schon live und in farbe gesehen ;-).
das problem: 3 davon kommen mir richtig dumm vor
eine davon hat mich die ganze zeit schon verar****.
die fällt schonmal weg.
ne andere hat NOCH en freundwe will see.