*grins* aber ich glaube so doof wie ich imme rgedacht habe bin ich villeicht doch nicht 1 fehler schonmal wegbekommen naja versuch ich mich mal da durchzuarbeiten durch die fehler liste
Beiträge von Dennis195
-
-
Naja html habe ich mir schon oft angeschaut nur leider nie richtig durchgeschaut leida sonst hätte ich es schon drauf
-
msonst würde ich das auch keinen machen lassen
Das Geld ist das kleiner Problehm
-
Ja ich sehe anhand der Fehler bestimmt ja selbst das es massige sind was ich auch sehr schadde finde
nur ja leider verstehe ich kaum css und html eig bräuchte ich ein techniker der mir das machen könnte und mir dabei helfen kann
-
Aber lieber ein Müllhaufen als gar nix
-
Aber man findet leider auch keine Leute die ein das richtig einstellen können daher sowas
-
Jor der Homepagebaukasten ist ja eig nen kasten für ja anfänger hihi und da kann man sich das design ja in feste sachen reisetzen sowas daher ist das dort recht einfach
-
Kenn mich mit CSS und Html leider nicht richtig aus
-
Hm irgendwie klappt es auf meiner Page nicht
-
ui suppi vielen Lieben dank
-
Vielen dank Xcuze_Me
Das freut mich riesig zu hören
Liebe Grüße Dennis
-
Hey Leute,
Ich habe meine Page erstellt über meine Pferde.
Würde mich riesig freuen wen ihr paar worte drüber verlieren könntet was man besser machen kann oder anders oder so
-
Hallo Liebe Leute,
Ich suche für meine Homepage ein Html Code wo ich ein bestimmt großes Fenster machen kann höhe breite frei wählbaar und das mit scrollbalken
möchte dies auf meine Homepage einbinden bei Homepagebaukasten kann mir wer da weiterhelfen würde mich riesig freuen