Ich habe es gestern erst garnicht versucht, bin aber froh, dass wieder alles "benutzbar" ist und gut funktioniert.
Beiträge von Karl-Heinz33
-
-
Ich wuensche Euch allen auf diesem Forum ein "Happy Valentine's Day", der natuerlich auch in den USA staerker gefeiert wird, wobei man oft eine Grusskarte von jemanden bekommt (heimlicher Verehrer/in). Neuerdings eignet sich natuerlich E-mail bzw. diese elektronischen Grusskarten dazu.
-
Richtig, kommt darauf an, was Du unter META content "= ****" reinschreibst, vor allem auf der ersten Webseite (Homepage). Z.B. Deinen Namen, dann wird das von den Suchmaschienen gefunden und gespeichert.
Auf der anderen Seite kannst Du Dich in vielen Gaestebuechern einschreiben und kannst hoffen, dass Du dadurch Besucher fuer Deine Seiten interessieren kannst. Allerdings sind die Leute nicht gerade gluecklich, wenn Du da eine geschaefliche Reklame machst. -
Hallo n8s,
nur 'ne kleine Idee. Vielleicht kannst Du noch ein Gaestebuch bei Deinen Webseiten einfuegen, da koennen wir dann unsere "intelligenten" Bemerkungen zu Deinen Seiten schreiben. Weiterhin viel Freude beim basteln der Webseiten. -
Es ist schon sonderbar wie oft man seine Ansichten im Leben aendert. Ich bin auf einem kleinen Dorf in Schlesien, wo jeder jeden kannte, aufgewachsen und war immer begeistert, wenn wir ab und zu nach Breslau in die Stadt gefahren sind - ach wie schoen waere es in der Stadt zu leben, wo es so viel lebhafter als auf dem Dorf zugeht und all die wunderbaren Geschaefte.
Dann kam der Krieg und wir verloren alles, aber dafuer kam ich nach dem Krieg nach Hamburg - endlich in einer Grosstadt
Na und danach kam ich nach Chicago und bin nach einiger Zeit in einen Vorort gezogen, aber alles war mit Haeusern zugebaut in dieser Metropolitan area von 8 Millionen Leuten, sodass man nicht merkte wo die Stadt selber aufhoerte und die verschiedensten Vororte anfingen. Hm, der Verkehr war entsprechend, aber solange man jung ist, ist es wohl ok, aber mit zunehmenden Alter sucht man doch etwas mehr Ruhe. Also entschieden wir uns dann im Ruhestand einen Platz etwas ausserhalb der Stadt - also wieder auf einem verschlafenen Dorf zu suchen und haben ihn auch gefunden und sind hier sehr gluecklich zu leben und vor allem die wunderbare Waldluft in den Bergen zu atmen und der Verkehr ist so minimal, dass man oft allein auf der Strasse in die Stadt zum Einkaufen faehrt. -
Nur meine "bescheidenen" 2 cent dazu das "H" steht zumindest urspruenglich fuer humble also bescheiden, aber man kann natuerlich dafuer auch eine andere Bedeutung einsetzen - ist ja nicht so wichtig.