Beiträge von Laurin

PS:
    Ich suche auch noch ein gutes Mailprogramm für mein Android Smartphone

Kommt etwas auf deine Anforderungen an und welches Android Modell du hast.

Ich habe das 2 Jahre alte Motorola Milestone von meinem Vater bekommen, weil der für die Arbeit ein schnelleres Gerät brauchte, aber ich bin mit CM7 total zufrieden mit der Geschwindigkeit und einem geschenkten Gaul.... Ich nutze wie auch mein Vater die originale Google Mail App und bin damit ziemlich zufrieden. Mein Vater hat darin sogar mehrere Mailaccounts eingebunden, unter anderem auch aus einem Google Apps Konto.

Ich bin auch gerade dabei den Führerschein zu machen, allerdings den fürs Auto, wenn es denn klappt ;)

Falls du nen iPod touch, iPhone oder iPad hast, kannst du inzwischen super mit einer App üben. Ich habe mir letztes Wochenende den AutoBild Führerschein-Trainer für 4,99€ auf meinen iPod touch geholt und schon viel damit geübt. Finde besonders die Auswertungsmöglichkeiten super, da man dadurch genau weiß, welche Themen noch nicht sitzen und welche man drauf hat. Kannste dir ja mal anschauen: http://itunes.apple.com/de/app/auto-bi…d449913025?mt=8 Die Kommentare dazu waren super und die meisten anderen Apps zum Thema waren gut doppelt so teuer.

Was aber das Beste war, dass mein Vater gestern eine Runde unter Prüfungsbedingungen beantwortet hat und dabei ziemlich viele Punkte gesammelt hat, wo er doch immer behauptet vorbildlich Auto zu fahren :lol: