Beiträge von Angela88

    Die Zeilen
    var_dump($_POST);
    die("");
    gaben bei mir Folgendes aus:
    array(0) { }

    Die Definition für array habe ich auch hinzugefügt und es kommt tatsächlich keine Fehlermeldung mehr. Aber leider kommt immer noch keine E-Mail bei mir an. :(

    Hallo! :)

    Ich habe in den letzten Wochen aus einem Template eine Website für meine baldige Hochzeit erstellt und sie ist FAST fertig... leider nur fast... das Kontaktformular treibt mich in den Wahnsinn. Egal was ich mache, es kommt einfach keine E-mail in meinem Postfach an.

    Bei der ganzen Geschichte handelt es sich um ein Flash-Formular verbunden mit einer XML Datei und letztendlich soll der Inhalt des Formulars per PHP in meinem Hotmail Account ankommen.
    Getestet, ob der sendmail Befehl auf dem Webspace funktioniert habe ich auch schon, da kam eine E-mail bei mir an.


    Hier ist das PHP Script


    Besteht da noch Hoffnung? Ich habe wirklich gar keine Ahnung was ich noch machen soll! :(

    Das hier bekomme ich als Fehlermeldung:

    Zitat

    Warning

    Zitat

    : array_reverse() [function.array-reverse]: The argument should be an array in /home/paul/public_html/php/url_sendalt.php on line 22

    Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /home/paul/public_html/php/url_sendalt.php on line 24
    &senden=ok&


    HILFE!!! :)