Also ich muss auch sagen, dass ich, als ich noch zu Abitur Zeiten zwei Sprachreisen nach England unternommen habe, auch bei einer Gastfamilie gewohnt habe. Beide Male. Und ich kann definitiv behaupten, dass es das Erlernen der Sprache definitiv erleichtert hat, da ich rund um die Uhr nur Englisch um mich hatte und dadurch auch wirklich in dieser Sprache kommunizieren musste. Das hat mir ungewohnt gut getan und nach zwei Sprachreisen konnte ich wirklich behaupten, dass ich sehr fit für mein Abitur war.
Beiträge von patrickhasl
-
-
IM+ - Alle wichtigen Messanger (wie zB Skype, dass es ja für WP nicht gibt) in einer Appmüsste langsam echt mal kommen! Ist ja auch in Mango nicht drin. Ich glaube vielleicht kommt es nicht als App sondern sie wollen es direkt ins Betriebssystem intregrieren!
-
ich schau meistens auf geizhals oder idealo, oder suche im google direkt danach.
-
Das ist sowieso zu wenig, ich versuche immer ein paar GB frei zu haben wenns knapp wird. Unter 1GB wird das Ding irgend langsamer! Vielleicht hast du dich auch nur verschaut.
-
Bei der Ultimate Version kann man per Windows Update neue Sprachen herunterladen und installieren. Ich glaube es gibt auch workarounds bei anderen Versionen, aber eine neuinstallation in der gewünschten Sprache tuts natürlich auch.