Beiträge von welpifloh

Was für ein nettes, hilfreiches Forum. Da kommt man als html-Anfänger her, versucht Hilfe zu bekommen, und man wird gleich angeranzt. Nicht alle, die mit html arbeiten sind Profis; nicht alle, die eine Webseite haben, haben auch die Gabe des HTMLs mit in die Wiege bekommen. Die NVU-Erfinder werden es euch sicher nicht danken, dass ihr so schlecht drüber redet. Ich, und ich denke viele Laien sind froh darüber, dass es sowas gibt. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen!

Leben u. leben lassen, oder? Klar gibt es viele, verschiedene Meinungen, in punkto, Können, Begabung, Geschmack, ect., doch muss in so einem Hilfe-Forum einem Neuling gleich geprädigt werden, dass er nichts kann? Und um Hilfe bekommen, geht es hier ja wohl eigentlich, oder?

Aber gut, wird mal so hingenommen. Werde in Zukunft mich an Foren wenden, die mit neuen Usern, die keine html-Erfahrung haben, und die freundlicher behandelt werden, wenden.

Nur weil Ihr die Optik vielleicht nicht mögt, muss man nicht so krass sein. Und wenn es Fehler in der Seite gibt, dann kann man halt drauf hin weisen, und Lösungstipps geben, oder?

Danke trotzdem u. schönes WE.

Hallo sejuma,

danke für die schnelle Antwort.
    Deine Direktheit ist schon ok, aber:

Zitat

Kurz und bündig (sorry für meine Direktheit): Die Seite ist Schrott und sollte schnellstens in den Mülleimer.

Da lässt sich nichts dran reparieren.

Warum sagst Du dass? :? Die HP ist mit dem NVU-Editor erstellt. Alle anderen Seiten funzen doch auch.

Wenn Sie in keinster Weise dem html-Gerüst entspricht, wieso gibt es dann so was wie NVU? Solche Editoren sind doch für Leute wie mich, die noch nicht so viel Ahnung von html haben. Ich habe bei der Durchsicht auch keine mehrmaligen Einträge vom Body gefunden, und auch das html schon geschlossen wird, sehe ich nicht.

Nun habe ich mal einiges geändert, (dank deines Gedankenanstoßes), und siehe da, nun sieht alle so, wie es sein soll.

http://www.123gb.de/gb.php?user=Tierhilfe-Moskito

Nun ist wieder alles in Ordnung, dank Deines Dankanstoßes, dafür auf jeden fall vielen Dank.

LG welpifloh

Liebe Profi´s u. Helferlein,

ich bin zeimlich verzweifelt. Plötzlich wird mein Gästebuch nicht mehr korrekt angezeit. Ich hab irgendwie murks gemacht u. krieg es nicht wieder hin. Leider bekomme ich auch keine Hilfe vom Betreiber (womöglich weil ich die Werbung noch nicht ausgeschaltet habe (kostet 5,- €)), auf jedenfallst meldet er sich seit Wochen nicht.:twisted:

Nun hoffe ich auf Eure Hilfe: :roll:

So soll die Seite eigentlich aussehen: http://www.tierhilfe-moskito.de/gaestebuch.html

aber es erscheint so: http://123gb.de/gb.php?user=Tierhilfe-Moskito

Sämtliche Versuche es wieder zu berichtigen sind gescheitert und ich bin ziemlich am Ende meiner Fähigkeiten. Ich habe den Quelltext vom NVU-Progamm kopiert u. in die dafür vorgesehenen Boxen eingetragen, doch es klappt einfach nicht. Ich wäre Euch sehr dankbar, wenn mir jemand helfen kann.

Hoffende Grüße
    welpifloh