Was für ein nettes, hilfreiches Forum. Da kommt man als html-Anfänger her, versucht Hilfe zu bekommen, und man wird gleich angeranzt. Nicht alle, die mit html arbeiten sind Profis; nicht alle, die eine Webseite haben, haben auch die Gabe des HTMLs mit in die Wiege bekommen. Die NVU-Erfinder werden es euch sicher nicht danken, dass ihr so schlecht drüber redet. Ich, und ich denke viele Laien sind froh darüber, dass es sowas gibt. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen!
Leben u. leben lassen, oder? Klar gibt es viele, verschiedene Meinungen, in punkto, Können, Begabung, Geschmack, ect., doch muss in so einem Hilfe-Forum einem Neuling gleich geprädigt werden, dass er nichts kann? Und um Hilfe bekommen, geht es hier ja wohl eigentlich, oder?
Aber gut, wird mal so hingenommen. Werde in Zukunft mich an Foren wenden, die mit neuen Usern, die keine html-Erfahrung haben, und die freundlicher behandelt werden, wenden.
Nur weil Ihr die Optik vielleicht nicht mögt, muss man nicht so krass sein. Und wenn es Fehler in der Seite gibt, dann kann man halt drauf hin weisen, und Lösungstipps geben, oder?
Danke trotzdem u. schönes WE.