Darum ist es auch inkompatibel mit Linux
Debian, Ubuntu etc verwenden .deb
Beiträge von ::RMB::
-
-
nahen Osten kommt.
-
Nuklearwaffenversuche -> Erderwärmung (war schon früher so :D)
-
Final Russland Türkei
-
Stahl der aus
-
E. Duane - Edwin Aldrin
ui, hab gar nicht mitbekommen das es nun themen hat
-
Sonderwünsche
avast! 4 Home Edition gibt es noch aber von der Quali weiss ich nichts.
Da ist antivir schon die beste lösung. -
Jup, Dodo hats zu verantworten :D:D
verwende beim letzten strpos in der if
strpos($_GET['counter'],'..\\')
sonst ist das anfürungs zeichen escaped. -
einer kleinen Antenne
-
Nationalsozialismus - Sozialpädagoge
-
wenn du einen array verwendest um mögliche dateien zu includen musst du nicht überprüfen ob diese existieren. oder ../ enthalten.
nur ob der array key existiert isset($dateien[$site])...
der erste array, da verwendest du array{... anstatt array(...
dazu komische anführungszeichen beim wert.
in der if(...) ist eine Klammer zu viel offen.P.S. wenn du bei einem if nur eine aktion ausführen willst kannst du die { nd } auch weglassen.
-
Basel ist momentan Orange
Innert 1h und 30min habe ich etwa 17 Russen gsehen und zig tausende Holländer.Heute abend geht die Post ab!
-
-
-
Suche bei google «site:deineurl.de» ohne « und »
In dem deine Seite gut ist, von anderen Verlinkt wird (von ganz vielen guten)
Dein Design übersichtlich ist du sehr viele User hast.
Deine Seite muss sehr beliebt sein.und du die Haupt tags (z.B. Auto, Scripts...) oft verwendest.
Aber auf Platz 1 zu kommen ist schwierig SEHR schwierig. -
Ich verwende auch immer die Konsolen variante apt-get und die Repos findest du ja im internet, da kannst du einfach die Repos in die /etc/apt/sources.list eintragen und «apt-get update && apt-get dist-upgrade» und schon hast du die neuste Version
-
XSS Attacken sind wenn man html,css,js einfügen kann
Das wäre eine «Remote» oder «Local File Inclusion» AttackeBin mir nicht sicher aber ich denke das «strpos($_GET['page'], "../")» könnte man umgehen mit ..\ (sollte auf windows servern funktionieren).
Ich bevorzuge meine Variante, die überprüft ob man sich noch in dem Verzeichniss befindet.
-
Nichts ist unmöglich.
Schau dir mal die PHP Funktionen
http://ch2.php.net/ignore_user_abort
http://ch2.php.net/set_time_limitDann kannst du dir ein Script basteln das immer im Hintergrund läuft und am angegebenen Zeitpunkt was ausführt.
Kleiner Beispiel Code (ungetestet)
PHP
Alles anzeigen<?php set_time_limit(0); ignore_user_abort(); $end_time = time()+3600; //zeit in der zukunft if($end_time>time()) { sleep($end_time-time()); //schlafe bis zu dem Zeitpunkt } mysql_query('UPDATE `tbl` SET `stat`=1 WHERE `ID`=1654 LIMIT 1'); ?>
Achtung, du kannst diese Scripte nur stoppen indem du Apache/Lighttpd... neustartes. Ansonsten laufen Sie bis zu dem Zeitpunkt weiter und beenden sich dann.
Verwende keinen Code wie den
Das benötigt nur unnötig viel Rechenpower. -
IE bug oder virus/spyware...
-
Notepad++
Perl hat etwa den selben Syntax wie PHP.
Hat aber einige geile Sachen die PHP nicht übernommen hatAber so wie es aussieht hat der Rottweiler keine Ahnung von php, perl...
daher würde ich perl nicht empfehlen. Doch...So wie ich das sehe würde html,css und js ausreichen solange keine sachen länger gespeichert werden müssen etc.