Beiträge von ::RMB::

Ich bastle wieder mal einen PC zusammen, also ich habe es vor.

Dazu suche ich nun noch ein Motherboard.

Es muss Dual/Quad Core fähig sein. Intel Sockel LGA775
    Keine onBoard Grafik. PCI-E und PCI
    Mindestens 6 S-ATA(II) Plätze. (1CD/DVD + min 3 HDs)
    mindestens DDR2 und minimal 4GB, vorgesehen sind 2*2GB
    eSata wäre auch super

Es soll ein Desktop Rechner werden, darauf soll Linux und auch XP laufen können.

Der Preis, naja, bis 200€ sollten genügen.

Im moment tendiere zum Asus R.O.G. Striker II Formula aber das ist relativ teuer.
    Aber eines der einzigen anständigen Boards mit nvidia Chipsatz

Als Alternative hätte ich noch das Asus P5K3 Deluxe WiFi-AP, hat aber nur DDR3, aber ich finde keine 2*2GB Dimm. Schade für dieses super Board.

Könnt ihr mir da andere Boards empfehlen oder mir bei meiner Entscheidung helfen.

sry, falsches forum...

Im CLI Modus gibt es diese Variable nicht, auch nicht auf Linux Hosts.

Ein Grund ist das kein WebServer läuft der den DOCUMENT_ROOT definiert.
    Normalerweise definieren Apache/Lighttpd etc. den document_root, da aber php direkt aufgerufen wird wird diese Variable nicht definiert.

Eine mögliche Lösung für dein Problem.

Code
    if(!isset($_SERVER['DOCUMENT_ROOT']) || !strlen($_SERVER['DOCUMENT_ROOT'])) {
    $_SERVER['DOCUMENT_ROOT'] =  dirname(getcwd());
    }

Das einzige was mir einfällt wäre der Config Parameter «clipboard.autocopy»
    Hast du auch probiert alle FFs zu entfernen, auch Profile und alle verbliebenen Daten und dann eine saubere installation.

Wieso nicht Opera?
    Der hat keine Debug Addons, ein Browser den ich langzeitig benütze muss Firebug, ScrollbarAnywhere, UndoClosedTab (Buttons), Firebug, Greasemonkey und einige andere Addons installiert haben.
    FF 3 besteht den Acid Test auch naund?? der IE hats noch nie und der hat immer noch am meisten Anhänger.

Man kann bei allen Versionen die HD rausnehmen und eine andere rein tun.
    Die Garantie bleibt dabei auch behalten, dank Sony kann man eine Abdeckung abmachen Schrauben lösen und die HD rausnehmen.

Nur die 60GB Variante die aus dem Sortiment kommt hat PS1/2 Unterstützung.
    Es werden ziemlich alle PS1+PS2 Spiele Unterstützt, ich habe FW 1.94 und ich habe nur ein PS2 Spiel das nicht geht (Namco 50th Anniversary)

Gruss.

Ich verstehe nicht wirklich wie du das mit dem referenzieren meinst.

Ich denke meine Lösung oben sollte genügen und die braucht auch nicht soviel Leistung.

Hab das ganze mal durch einen PHP Profiler gejagt und gemischte ergebnisse bekommen, teilweise braucht «error_reporting(E_ALL);» mehr zeit als das sortieren.

Im moment ist das Grössere Problem mein JS das nach der Antwort Zeit von ca. 50-60ms bis zu 10sekunden das ganze parst.
    Ich übergebe das als XML.

Und das Script wird wohl auf Vista nicht laufen.
    Vista gibt bei readdir die Verzeichnisse teilweise so zurück das man sie mit scandir nicht lesen kann, also sehr wahrscheinlich diese Vista spezifische Symlinks die so schön verwirren.

Dazu brauchst du ein Editor, Notepad oder was besseres mit Syntax Highlighting, Notepad++, Eclipse, Dev-C++...

Und einen Compiler um das Programm zu compilieren.
    Das wäre dann gcc oder g++, da musst du dich noch schlau machen.

Hab mal was gebastelt

sortiert kommt dann sowas raus

Die Idee war zwar das es so sortiert wie die Datei Manager auf dem Computer, doch diese machen wohl auch alle etwas anderes.

z.B. Konqueror ignoriert das _ am anfang eines Dateinamens etc.

Hallo

Ich habe einen array z.B.
    Ich will denn sorteren und zwar so das der Array nach [file][][name] sortiert ist. Case Insensitive und absteigend

Code
    //Beispiel ausgabe von den [file][*][name] Strings
    .htaccess
    3.php
    10_bla.php
    affe.png
    Affe.png
    z.txt

Kann mir da jemand helfen?

TV will ich damit eigentlich nicht schauen.
    Daher sollte das mit dem PC LCD reichen.

Ich kann ja eigentlich den Ton der PS3 direkt vom DIGITAL OUT (OPTICAL) der Konsole nehmen und das Bild vom HDMI, das sollte funktionieren.
    Doch bekomm ich das so ein Logitech X-540 dran?
    Da steht zwar es wäre ein Spielkonsolenadapter drin. Ich möchte nachher nicht noch einen Adapter kaufen müssen der 50€+ Kostet

PS3 Technische Daten

Dann versteh ich nicht wieso das in der Kategorie TV's die Full HD Bildschirme locker doppelt so teuer sind wie PC LCD's die das gleiche können.

Der Bildschirm den ich oben verlinkt habe, hat keine Integrierten Speaker, ist das ein Problem wenn ich die PS3 verwende, die PS3 sendet ja den Ton ebenfalls übers HDMI Kabel.
    Kann ich da ein SoundSystem anhängen oder wie läuft das?
    [url=http://www.logitech.com/index.cfm/speakers_audio/home_pc_speakers/devices/234&cl=ch,de]Sowas in der Art[/url] ist sicher auch besser als die 2x10 Watt Tv Speaker

Ich denke ein Nachteil zwischen TV und PC LCD ist die Ton Qualität.

Ich schaue mich nach einem preiswerten Bildschirm um, den ich mit der PS3 und dem PC gebrauchen kann.

Er sollte die 1080p der PS3 unterstützen und nicht zu viel kosten.
    Optional wäre ein DVI Eingang, HDMI ist Pflicht mit HDCP

Jetzt bin ich mir nicht sicher ob das so funktioniert.
    zum Beispiel dieser LCD mit 1920*1200 WUXGA

1080p sind ja 1920*1080 mit 24 Vollbilder pro Sekunde.
    Schafft das dieser LCD?

Kontrast von 2000:1 ist ja relativ gut, oder? :)

Gruss und danke im Vorraus

Wäre geil gewesen wenn es ein Blackout gegeben hätte, das hätte mal Strom gespart :)

Ich denke die Aktion war nur da um mal wieder den Klimaschutz wieder in die Medien zu bekommen und wieder aktuell machen, denn es ist ein Problem, das wir haben.

Aber mit Licht aus für 5min wird kaum was gespart.

Jeder müsste Konsequent sein und das Licht nur brennen lassen wenn er es braucht, den TV und PC nicht 24/7 anhaben.

Zu den Kommentaren...
    1. Ja, aber es soll auch anregen
    2. Nöö, dunkelheit ist nicht gefährlich
    3. Paranoid?

Nicht mit Imagick ;)
    GD ist veraltet und unterstützt diverse Parameter von Schriften nicht.
    Imagemagick dagegen schon.

Wie man eine Schrift ladet und verwendet habe ich nun aber nicht wie man die Schriftfarbe ändert.

Es ist eben nicht so einfach wie hier beschrieben.
    http://php.oregonstate.edu/manual/en/func…notateimage.php

Hier der Bisherige code