Du hast wohl keine Schreibrechte auf die Konfigurations Dateien.
Arbeitest du als Eingeschränkter User?
Beiträge von ::RMB::
-
-
Ihn Fragen ob er die ein Backup der Datenbank schicken kann.
-
Mit move_uploaded_file kopierst du die Datei aus dem tmp Ordner in einen sonst wo.
Code...// Die Datei in das gewünschte Zielverzeichnis verschieben $upfile = 'uploads/' . $_FILES['userfile']['name']; if (is_uploaded_file($_FILES['userfile']['tmp_name'])) { if (!move_uploaded_file($_FILES['userfile']['tmp_name'], $upfile)) { echo 'Problem: Konnte die Datei nicht in das Zielverzeichnis verschieben.'; exit; ...
$upfile ist die Varieble die in deinem Script den Entgültigen Ort angibt.
Du kannst z.B.
das machen:Code$new_name = time().'_'.$_FILES['userfile']['tmp_name']; $upfile = $_SERVER['DOCUMENT_ROOT'].'/der/Ordner/'.$new_name; Dann noch ein Mysql Query wie
"INSERT INTO `bilder` (`ID`, `path`) VALUES ('', '$new_name')"
-
Apache Configuration
RewriteEngine On RewriteRule ^(.*)/home/$ /$1/home.php [L] RewriteRule ^(.*)/home/([0-9])\$ /$1/home.php?p=$2 [L] RewriteRule ^(.*)/news_archiv_([^/]*)$ /$1/news_archiv.php?page=$2 [L] RewriteRule ^(.*)/galerie/([^/]*)/([^/]*)$ /$1/sites.php?site_id=2&id=$2&y=$3 [L]
Vier Beispiele wie es funktioniert
-
Dazu verwendest du am besten ein vorgefertigtes JavaScript wie z.B. Mootools, Prototype, Scriptacolous.
Hier ein kleines Tut zu Mootools
-
Verwende den Firefox. Da hast du eine Fehlerkonsole und kannst den Fehler besser finden.
Wenn du ihn nicht findest einfach Meldung posten.
P.S. Extras -> Fehler-Konsole
-
marquee funktioniert im Firefox allemals.
Wir seit Version 1.0 unterstützt.Aber man kann ihn ausschalten, wie blinken Text.
-
Das ist an und für sich ohne grossen Aufwand machbar.
1. Version
Einmal abspielende Gifs mit Fade in Effekt als Link Backound und per CSS Hover.
*Kein Fade out*2. Version
Mit JavaScript
Schwieriger dafür sauberer und mit fade in/out3. Version
Flash
Schwer und unangebracht -
Stimmt diese Idee kam mir nicht.
Mal schauen ob ich das mit ganzen Textblöcken schaffe die eigentlich jeden Inhalt haben kann. auch :Werde mir das mal auf Eis legen und weiter mit ner DB arbeiten.
Eine kurze Idee war, ein kleines News oder GB Script das alles in eine Datei schreibt ... und dann auch wieder bearbeiten kann. Ohne eine Extra Datei mit nur Text drin.
-
Meiner Meinung nach ist die Marke Eigenbau die beste.
Je nach Shop stimmt auch Preisleistung sehr gut.
Vorallem kann man wählen ob man ein Betriebssystem will oder nicht.
Leider gibt es viele unprofessionelle Händler die teilweise auch Ware zerstören oder es nicht schaffen den PC richtig zusammenbauen. Aber ich hatte noch nie Probleme, und habe schon 2mal bestellt.Ich finde Dell heuscht letzte Zeit einfach zuviel
-
Primär schwand mir die Idee z.B. meine mysql.php so einzulesen sauber darzustellen, editieren und dann wieder abspeichern zu können.
Wie meinst du das mit der Konfigurationsdatei?
So wie es sich anhört ist das sehr schwer
Gruss ::RMB::
-
Ich will php dateien einlesen, Inhalt von Variablen ändern und dann wieder abspeichern.
Nun...
Mir fällt keine bessere Idee ein. -
Hi
Ich probiere Aus Strings Variablen zu lesen. Das soll heissen ich will eine .php Datei einlesen und die Variablen rauslesen.
der "String "
PHP
Alles anzeigen<?php error_reporting(E_ALL); $nix=12; $hallo='hallo'; $site['title']='Seiten Titel'; $site['ar']['site']='Name'; $site['ar']['content']='Dies ist der Inhalt'; echo 'asd';$seh_nix = error; echo $nix; echo 'Hallo DU das gleich () befindet sich $diese_nicht="Hallo"; nie nach einem semilikon (;) verstanden?'; ?>
Mein preg_match
Codepreg_match('([$]+[a-zA-Z0-9_-]+[\[\'a-zA-Z0-9\'\]{0,2}]+[ ]{0,3}+[=]+[ ]{0,3}+["\']{0,1}?["\']{0,1})',$pre[$i])
Und das Ergebnis
Code$nix=12 $hallo='hallo' $site['title']='Seiten Titel' $site['ar']['site']='Name' $site['ar']['content']='Dies ist der Inhalt' $seh_nix = error echo 'Hallo Du das gleich () befindet sich $diese_nicht="Hallo"
zuerst explode ich mir ; Dann suche ich es ab.
Wie kann ich schauen das Nur noch $var='str'; übrigbleibt ohne das ich auskommentierte Variablen dabei habe?
Sie sollten auch nicht in einem "String" vorkommen.
Also nur wenn sie definiert werden wenn der Parser durchläuft. -
Mach ich gleich mit.
Hol meine 1024.322665 Kollegen die Jeweils 5 Neue User bringen und alle min. 5h surfen dann bekomm ich eine Million was?ZitatFor illustrative purposes only. Your actual earnings could vary from this example, as Viewbar rates and hours may change regularly.
Und Monthly steht.Ich will keine Million Mikro Cent pro Monat
Muss wohl meine Google Suche erweitern um
-site:agloco.com -http://agloco.com/r/BBBP -
Ich habe mit dem IE 7 schlechte Erfahrungen gemacht.
Nach dem Update von IE6 auf IE 7 über Windows Update von M$ ging der Browser nicht mehr. Das Engine konnte aber per FF noch genutzt werden.Der IE7 ist bei mir sack langsam beim starten und das liegt nicht am PC.
öffne mal den IE und gehe zu Extra -> Internetoptionen -> Erweitert
Da ganz unten mach mal Zurücksetzen. -
Ich habe bei meinem GB ein kleines Captcha das einfach 4 Zahlen darstellt und das funktioniert.
Das Kontakt Formular leider nichtSpinnt mein PC oder warum kommt wenn ich auf die Seite gehe mein Office 2000 installations anzeige
-
-
Du kannst ein Windows in einer Virtuellen Maschiene starten.
Mit Parallels geht das wirklich gut, und mit einem anständigen Rechner ist es sogar angenehm schnell.
parallels kostet aber. -
Falls der Fehler doch noch besteht kannst du in dem Script ein @ vor das ini_set(...) machen.
Ist zwar nicht sauber, aber die Fehlermeldung verschwindet
-
Ich habe mir erst letzten Monat ein Upload Script gemacht.
Es kann Dateiendungen blockieren ($block_ext)
Es erstellt für jede Dateiendung einen eigenen Ordner.PHP
Alles anzeigen<?php /* PHP Upload Script by ::RMB:: Tested with PHP v.5.1.4 & 5.20 Date: February 2007 */ //Get the File Extension function get_fileext($filename) { $file_ar = explode('.',$filename); $last = $file_ar[count($file_ar)-1]; return '.'.$last; } $block_ext = array('.7z', '.asx', '.avi', '.bin', '.cab', '.cda', '.exe', '.iso', '.jar', '.mp3', '.mp4', '.mpg', '.mpeg', '.mov', '.ogg', '.pif', '.pps', '.torrent', '.wav', '.wma', '.wmv', '.zip'); $error=0; $error_msg = ''; echo $upload_dir = getcwd().'\files\\'; if(!file_exists($upload_dir))mkdir($upload_dir); //Create Upload dir //Check max Site $user_maxupload = 20000000; $max_ufs = ini_get("upload_max_filesize"); if (substr($max_ufs, -1)=='M') {$up = substr($max_ufs,0,-1).'000000'; } elseif ( substr($max_ufs, -1)=='K') {$up = substr($max_ufs,0,-1).'000'; } else { $up = $max_ufs; } if($user_maxupload<=$up)$size=$user_maxupload;else $size=$up; if($_FILES) { if($_FILES['userfile']['error']!=0) { $error_msg.= 'Infolge eines Technischen fehlers konnte die Datei nicht hochgeladen werden. '; $error++; } else { if($_FILES['userfile']['size']>=$size) { $error_msg.= 'Die Datei ist zu gross. '; $error++; } if(in_array(get_fileext($_FILES['userfile']['name']), $block_ext)){ $error_msg.= 'Diese Datei Endung ist nicht erlaubt. '; $error++; } if(strlen($_FILES['userfile']['tmp_name'])>=1 && !is_uploaded_file($_FILES['userfile']['tmp_name'])) { $error_msg.= 'Infolge eines Technischenfehlers konnte die Datei nicht hochgeladen werden. '; $error++; } } if($error==0) { $_FILES['userfile']['name'] = strtolower($_FILES['userfile']['name']); //vul if(!file_exists($upload_dir.substr(get_fileext($_FILES['userfile']['name']),1)))mkdir($upload_dir.substr(get_fileext($_FILES['userfile']['name']),1)); $full_dest_dir = $upload_dir.substr(get_fileext($_FILES['userfile']['name']),1).'/'; if(strpos($_FILES['userfile']['name'],'.')>=1 && strlen(get_fileext($_FILES['userfile']['name']))<=5) $full_dest = $upload_dir.substr(get_fileext($_FILES['userfile']['name']),1).'\\'.$_FILES['userfile']['name']; else { $full_dest = $upload_dir.'other/'.$_FILES['userfile']['name']; if(!file_exists($upload_dir.'other'))mkdir($upload_dir.'other'); } //Microtime for ($i=1; file_exists($full_dest); $i++) { if(strpos($_FILES['userfile']['name'],'.')>=1) { $filename_ar = explode('.', $_FILES['userfile']['name']); $filename_ar[count($filename_ar)-2] = $filename_ar[count($filename_ar)-2].'_'.$i; $filename = implode('.',$filename_ar); $full_dest = $full_dest_dir.$filename; } else { $full_dest = $full_dest.'_'.$i; } if($i>=500){ $error++; $error_msg.= 'Kann Filename nicht generieren. '; exit; } } //vul if(move_uploaded_file($_FILES['userfile']['tmp_name'], $full_dest)) { $erfolg=1; $erfolg_msg = 'Die Datei wurde erfolgreich hochgeladen. '.$full_dest; } else { $error++; $error_msg.= 'File konnte nicht hochgeladen werden. '; } } } //if($_FILES)print_r($_FILES); if($error>=1)echo '<div style="border:1px solid #CC0000; padding:10px; background-color:#FFCC00;">'.$error_msg.'</div>'; if($erfolg==1)echo '<div style="border:1px solid #166F07; padding:10px; background-color:#ADFF9F;">'.$erfolg_msg.'</div>'; ?> <form enctype="multipart/form-data" action="" method="post"> Upload: <input name="userfile" type="file" value="search file..." /> <input type="submit" value="upload" /> </form>
und diese Funktion hilft bei schlechten Pfaden
Code
Alles anzeigenfunction cleanUrl($url) { //Split to array and filter the empty items and make a new string $url = '/'.implode('/',array_filter(explode('/',implode('/',array_filter(explode('\\',$url)))))).'/'; //Remove the last slash if is a file if(strpos($url,'.') && substr($url,-1)=='/')$url = substr($url,0,-1); //For Windows URLs with X:\dirs if(ereg("([A-Z]{1}):", $url))$url = substr($url,1); return $url; }