ok es funkst jetzt thx
Beiträge von Sicarius
-
-
okay das thema is zwar ein bisschen älter, aber ich muss es wieder aufgreifen (tut mir leid, wenn ich ein neues thema hätte aufmachen sollen. aber so war es jetzt leichter zu erklären^^)
ich musste mal wieder das gleiche machen wie es oben steht. mein problem: wenn ich mit der maus über den link fahre, dann bleibt der cursor normal. heißt also er verändert sich nicht.
damals wusste ich noch wie ich das mache nur jetzt ist es mir irgendwie entfallen -
hat jemand eine ahnung wie man eine ganze tabellenzelle verlinkt?
ich habe zwar schon ein bissl rumgesucht, habe aber nichts gefunden -
bin leider immernoch nicht weiter gekommen. gibt es noch andere vorschläge?
-
naja es ist nicht direkt ein button: http://www.limit-rock.de/img/sonstige/bands.gif
dort wo news, infos usw. steht sollen die hotspots sein. in die mitte soll der name einer jeweiligen band stehn.
naja ich schau mir erstmal den link von dir an. vllt. komme ich dadurch weiter -
so ein mist...
jetzt hab ich ein anderes problem. ich wollt bei der grafik hotspots verwenden . nur leider geht dies ja nicht wenn ich das bild als hintergrund verwende oder? -
hey das ist gar nicht mal so blöd. wieso bin ich da nicht drauf gekommen . naja egal thx
-
ich habe eine grafik. auf diese soll ein text kommen. mein problem ist, dass ich die grafik oft benutze und jedes mal ein anderer text da stehn soll.
wäre praktisch wenn die grafik nicht jedes mal neu geladen werden müsste.also meine frage: ist es möglich per html (oder etwas ähnlichem) einen text auf eine grafik zu bekommen ohne das man die grafik mit einem bilderbearbeitungs-programm vorher bearbeiten muss?
thx im voraus
-
war jetzt ma ca. 2 wochen weg. hab ich was besonderes verpasst ?
-
also erstma is es hier verboten email addys anzugeben.
und zu deiner frage: http://www.beepworld.de
dort is wirklich alles sehr simple und kostenlos -
des mit den 12 stunden stimmt. hab mir ein extra teil gekauft. dieses war halt net sehr billig.
naja bei mir ist das auch notwendig. bin ziemlich oft mit dem ding unterwegs . -
hab mir letztens einen gekauft. da is ne ATI MOBILITY RADEON 9700 drin. ist angeblich die beste die in so einen laptop rein passt. zu 2: würde ein centrino nehmen. hatte ich bis jetzt immer und noch keine probleme damit.
3. hol dir am besten einen akku der so ca. 10-15 stunden hält. meiner hält ca. 12 stunden. wenn ich den energieverbrauch runter drehe noch länger. mein laptop hat insgesamt 1200 € gekostet.
ich hoffe ich konnte helfen -
also, es hat sich herausgestellt das der header doch von uns ist . mein freund hat ihn selbst gemacht (hat er gesagt) und ich hab die seite dann vom header her aufgebaut.
@[sG|W00tkaeppi]: wenn es doch ein template sein sollte, dann würde mein freund ärger kriegen. weißt du zufällig den link? -
welchen news bereich meinst du? den bei den bands oder der auf der ersten seite?
-
wie schon gesagt der header ist nicht ganz von uns aber der rest schon. deswegen hab ich ja auch geschrieben, dass ich gern wissen würde wir ihr das vom inhalt her findet
-
und das ist auch gut so
-
naja eigentlich haben wir nur en bissl en header abgeschaut den rest aber selbst gemacht
-
hey du hast recht. ich benutze den firefox und da wird alles normal angezeigt. wäre mir sonst garnet aufgefallen.
des mit dem text ist auch keine absicht gewesen . hab vergessen gestern abend die css-datei hochzuladen .
naja ich werd des alles ma überarbeiten großes thx an dich -
link vergessen^^
Link: http://www.limit-rock.de
-
würde meine hp hier gerne nochmals vorstellen. hatte sie zwar schonmal vorgestellt, aber da wollt ich wissen wie ihr das design findet.
nun geht es mir darum wie sie jetzt gesamt findet. seit dem letzten mal ist nämlich ein bissl mehr inhalt dabei .
bin offen für kritik