ich wollte noch mal ein wenig Aufmerksamkeit auf dieses Thema
Beiträge von deal4y
-
-
-
Sind immer noch auf der Suche !!
-
Hallo Board
Deal4y.de sucht noch Communities, Boards etc für eine Link/Banner Partnerschaft.
Wir haben die Möglichkeit bei uns im Forum unter dem Header ein Banner bereich einzufügen um dort kleine Banner 88/31px einzufügen.Würde mich freuen wenn sich Communities oder andere Boards finden würden.
Mfg
Deal4y.de
-
Hallo Community,
ich möchte euch gerne unseren 200Slot Ts3 vorstellen.
Ip: 85.214.139.235:9991
Solltet ihr keinen eigenen Ts3 Server besitzen könnt ihr den für Clanwars etc. nutzen.
Desweiteren können sich auch User die, bei uns Kleinanzeigen und Werbung schallten, sich mit Interessenten treffen und alles Wichtige besprechen.Solltet ihr einen eigenen Channel dazu benötigen gebt bitte einem Admin bescheid.
Regeln auf dem Teamspeak:
Es wird niemand beleidigt oder Diskriminiert.
Admins sind mit Respekt zu behandelnSollte es zu Auseinandersetzungen kommen wendet euch an ein Admin, die betreffende Person wird dann vom Teamspeak ausgeschlossen
Mit freundlichem Gruß
-
Hallo Community,
wir verlosen an die ersten 10 aktive User hier im Forum 2x Teamspeak 3 Server a. 30 Slots.
Zu 100% kostenfrei!
SA TokenWas wir euch bieten?
- 99% uptime
- support
- geringe Pings
- 30 SlotsWas wir erwarten
Aktivität im Forum !!
gesponsort wird das alles von gmhosting.de
-
Hallo Board.
ich möchte euch mein Forum Deal4y.de vorstellen.
Bei dem Board handelt es sich wie schon die Domain sagt um eine reine Werbe, Kleinanzeigen und Sponsoring Forum.
Somit habt ihr die Möglichkeit im Netzt kostenlos Werbung oder Kleinanzeigen schallten, egal ob gewerblich oder Privat.
Im Bereich Sponsorin hoffen wir das sich ein Paar Hoster anmelden die etwas zu vergeben haben.
Einen haben wir schonDes weiteren wollen wir das ganze ausbauen so das wir nicht nur ein Forum haben sondern eine komplette Community in der es rein um Schnäppchen im netzt geht.
Schaut doch einfach mal vorbei würde mich freuen.
P.s. jeder fängt irgendwie immer klein an !!
Es ist noch nicht wirklich viel los bei unsMfg
Deal4y.de
-
Hallo liebes Board,
wir sind ein neues Projekt, was noch Hilfe benötigt.Unsere Konzept:
Wir haben vor eine Werbe/Schnäppchen Plattform auf zumachen. In einem Blog sollen Redakteure neuste Angebote aus dem Netz veröffentlichen, und im Forum kann die Community sich über die Shops, Produkte austauschen, oder ihre eigenen Angebote machen. Wenn das Projekt gut anläuft soll es später eine Art Ebay werden, nur kostenlos. Bis dahin ist jedoch der Weg sehr hart.Deshalb suchen wir Unterstützung.
Wir suchen:
Webmaster: 1/1
Soll das Forum warten kleiner Einstellungen vornehmen. Ahnung im Bereich Server, CMS etc. haben.
Redakteuer: 5/5
Schreiben neue News im Blog, zu sonder Angebote oder sogar Testberichte über Produkte.
Grafiker: 1/1
Sollte kleinere Grafiken erstellen.
Coder: 1/1
Sollte uns bei der Entwicklung des Scripts für das Spätere Projekt helfen, und evt. Design anpassen.
GGl:
Am Anfang können wir nichts bezahlen, da wir keine Einnahmen machen. Später jedoch sobald einnahmen gemacht werden wird es natürlich gerecht aufgeteilt. Der Webmaster jedoch bekommt einen Anteil am Projekt, und ist sozusagen Teilinhaber.
Ich hoffe es lassen sich ein paar Leute finden.
Mit freundlichen Grüßen
Deal4y.deBitte einmal das Biete in suche um ändern und diesen Text wieder Löschen danke !!