Beiträge von Lizzy

Also ich probiers Nochmals:

Wenn man im Navi auf etwas drückt, sollte das untermenü im oberen Frame angezeicht werden. Wenn man dann nochmals auf einen Link drückt , sollte es im Hauptframe angezeigt werden.

Z.B.

Navi

Mitglieder ---> Verschiedene Mitglieder ---> Lizzy

Besser ? :)

Niemand ?
    Tut mir leid wenn ich nerve , aber ich hab von so was keine Ahnung und
    im Internet fand dich nichts ...

Und leider drängt die Zeit :(

Also das eine geht. Ich kann im Navi klicken und dann erscheint die Seite.
    Aber leider im oberen Frame ... :cry: und nicht im Haupt Frame.
    Ein Gast hat glaube ich das gleiche Problem, es gab auch eine Antwort,
    mit html, jedoch hab ich keine Ahnung ( ich bin ein richtiges html greenhorn) wo und wie man das einfügen muss ... :cry:

Wisst ihr wie ich die Frames hinbringe ?

Ich muss nochmals stören :)

Also ich habe mit Microsoft Frontpage eine ganz gute Page zusammengestellt. Jetzt habe ich aber plötzlich gemerkt das es Frames gibt. Jetzt habe ich aber ein Problem und zwar bin ich so weit, ich habe die Navigation und Oben Untermenü ( 3 Frame Set ) Aber wie mache ich das das, das Untermenü zum untermenü wird und das wenn ich auf einen Link in der Navigation drücke das das Untermenüoben erscheint und dann die Seite anschliessend unten ??

Sehr verwirrend :)
    Villeicht checkts noch jemand :D

Liebe Grüsse Lizzy

Hallo Alle ! :D

Ich wollte mich nur noch bedanken und endschuldigen das ich erst jetzt antworte. Danke an alle die mir geholfen haben das finde ich super !!!
    Es hat mit dem Code geklappt !

GLG

Lizzy

Ich bins nochmal mit meinem Seitchen :D
    Die Bilder hab ich geschafft sowie auch die Links, nur der Background fehlt. Wenn ich diesen Code eingebe: <body background="bild2kopie.JPG" bgproperties="fixed"> (bild2kopie ist der Hintergrund) heisst es bei HTML Studio immer <body> wurde nicht geschlossen. Was mach ich falsch ?

Meine HP: http://home.arcor.de/all_morning/

GLG

Lizzy

Hallo !

Also die Bilder hab ich jetzt alle ohne Leehrschläge geschriebn und die .htm dur .html ausgetauscht.
    Aber ich hab keine Ahnung welche Links du meinst mit grosschreiben. :cry: Wie gesagt ich bin ne Niete in der Fachsprache :oops: Also ich hab immer mit Hyperlinks gearbeiten, oder ist das etwas anderes ?

Danke für eure Hilfe :)

Also der Link ist http://all0morning.al.funpic.de/
    Es soll ein Virtueller Pferdehof werden wenns fertig ist :D
    Und noch zu den Links, also dürfen die nur kleingeschriebn sein ?
    Wenn ich z.b. einen LInk zu der Page Impressum mache, muss das kleingecshrieben sein ? und wenn ich auf der Pag ebin und wieder Zurück will, muss ich ja den Link der Hauptseite eingeben. Ich hab den Umbenennt in ZUrück, ist das also falsch ? :?:

Ich weiss nicht so genau ob das hier richtig ist, aber ich schreibs mal hier.

Also ich habe eine HP ( Mit Frontpage gemacht) und hab sie bei Funpic hochgeladen ( habs auch schon mit Arcor probiert) jedoch seh ich bei keinen der Beiden Anbieter wenn ich auf meine Seite gehe, meine Bilder. Die Indexpage erscheint, das geschrieben auch, jedoch die Bilder und Zeichen nicht. Auch wenn ich auf die anderen Links für die Seiten klicke, kommt nur, "Die Seite existiert nicht". :( :shock: Ich hab keine Ahnung was das sein könnte da ich mich noch nicht so lange mit HP beschäftige. Die erste war Baukasten und ich wollte mir jetzt eine mit Front Page machen...
    Na ja, mal abwarten :wink:

LG Lizzy

Hi Alle zusammen

Also ich würde gerne Eine Homepage bauen habe aber null anung davon.
    Auch bei den Begriffen verstehe ich Bahnhof :? .
    Gibt es villeicht Softwars für HP zu bauen ??

Bitte helft mir .

Lizzy