Wohin damit? Ich seh soviele tr´s
Beiträge von Darkshade
-
-
Hm ja, ich hab aber auch schon geschrieben dass das in dem speziellen Fall nicht geht.
Kann ich das nicht erzwingen in Form von Code?
-
Ich weiss was du meinst. Aber das geht nicht. Ich habe da nur eine dumme Farbtabelle vond er ich auswählen kann.
Es gibt dann eben noch ein Feld mit "Extra" wo man CSS reintippen kann, was dann eventuell die normalen Werte überschreibt. Leider sagt mir das wenigste bei CSS irgendwas. Transparent wäre mir persönlich auch am liebsten. Meinst du das geht?
So sieht der Adminbereich aus:
-
Hallo? *heul*
-
-
Aaaah. Hilfe. Was hab ich? Ich hab halt das Bild in die Tabelle kopiert, mehr nicht. Aber der Text ist natürlich immernoch net auf dem Bild. Ich verliere grade den Überblick.
Kuck ich möchte das so dass das Bild rechts oben in der Tabelle ist, der Text aber quasi drüberfliesst. Also die Tabelle ist genauso wie ich sie will, halt ohne Bild. Das Bild zerstört wieder alles.
Hier mal der komplette Quelltext:HTML
Alles anzeigen<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN" "http://www.w3.org/TR/html4/loose.dtd"> <html> <head> <meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-1"> <title>Unbenanntes Dokument</title> <style type="text/css"> <!-- body { background-color: #000000; background-image: url(); background-repeat:no-repeat } body,td,th { color: #CCCCCC; font-size: 16px; font-family: Black Chancery; } --> </style></head> <body> <table width="1023" height="600" border="0"> <tr> <td width="95">Blackrose</td> <td width="211"></td> <td width="204">ICQ 108386128 </td> <td width="170">Mehr Fotos </td> <td width="172"></td> </tr> <tr> <td></td> <td></td> <td></td> <td></td> <td></td> </tr> <tr> <td></td> <td>5 Dinge </td> <td>5 Dinge </td> <td></td> <td></td> </tr> <tr> <td></td> <td>...ohne die ich nicht leben kann: - Sex - Tee - Musik - Tratschen/Laestern/Telen/Chatten/etc. - Geld</td> <td>...auf die ich gut verzichten kann: - Hitze - Autopannen - unsinnige Streitereien - PC - Pannen - Unterwaesche</td> <td colspan="2" rowspan="4">[img]Forum/rose1.jpg[/img]</td> </tr> <tr> <td height="50"></td> <td></td> <td></td> </tr> <tr> <td></td> <td>5 Dinge </td> <td>5 Dinge </td> </tr> <tr> <td></td> <td>...die ich gerne mache: - ficken - labern - essen - spazieren - photografieren</td> <td>...dich ich ungern mache: - um 5 aufstehn - abspuelen - im Stau stehen - einkaufen - Ueberweisungen rausschicken</td> </tr> <tr> <td height="32"></td> <td> </td> <td></td> <td></td> <td></td> </tr> <tr> <td></td> <td>5 Dinge </td> <td>5 Dinge </td> <td></td> <td></td> </tr> <tr> <td></td> <td>...die ich oft sage: - ja mei - *wirr* - Saetze in denen "Sex", "ficken", etc. vorkommt - Igitt, die Sonne blendet - Sooooooooo, fertig</td> <td>...die ich auf eine einsame Insel mitnehmen wuerde: - Telefon/PC/DSL - Kabel - Vibrator (sollte kein Kerl mitkommen) - Bett - Sonnenschirm - Moskitonetz</td> <td></td> <td></td> </tr> </table> </body> </html>
-
Ja okay, aber schau mal. In ihrem Blog gibt es keinen Kasten hinter der Schrift, bei den anderen schon. Ich will ja eigentlich nur diesen Kasten wegkriegen.
Zum VergleichKann ich das denn dann irgendwie anderst regeln?
-
Hä? Habe doch Quelltext gepostet?
Hm ja, ich glaub ich kapiers nicht.
-
-
-
*lach* Ein Blog ist ein "Webtagebuch". Man kann nur bedingt selber Code einbringen.
-
Schaut mal, das ist der Blog von der Dame die das geschrieben hat.
Die Schrift hat keinen Hintergrund, ich glaub genau das soll es machen. Normalerweise ist das nämlich ein farbiger Kasten. -
Meine Güte seid ihr schnell..
Ja ich weiss es nicht ich habs nicht geschrieben. Es soll wohl den Blog transparent machen, bzw in der gewünschten Farbe? Ist es Mist?
-
Also sein lassen halt ich für ne blöde Lösung.
Ich hab 1024x768.
ZitatDu musst die Grösse deiner Zelle festlegen
Verrätst du mir wie? -
Haha, was kniffliges.
Bei meinem Weblog kann man leider nur ganz besch..eidene Farben auswählen, da hat mir der Support das hier geschickt, das würde meinen Blog transparent machen, bzw. wenn ich statt dessen die HEX-Zahlen nehme, dann eben in der Farbe die ich will.
Also irgendwie, warum überrascht mich das nicht, funzt das nicht.
Seht ihr da was falsch? Könnte man das anderst machen?Code
Alles anzeigen<style type=text/css> body { margin: 0px; padding: 0px; color: #000000; background: #FFFFFF url('/pub/blogname/bildname.jpg) repeat-x fixed top; } #topBar { background: transparent; } #blogCont { background: transparent; } #leftCol { background: transparent; } #rightCol { background: transparent; } </style>
-
Hm, sieht das nicht ziemlich scheisse aus wenn man das dann mal in ner anderen Auflösung sieht?
-
Hm, das Bild ist relativ klein, und eigentlich sinds 2 Bilder. Ist schon in ner Tabelle.
-
Huhu,
Ich möchte Bilder in den Hintergrund legen, also nicht als Hintergrundbild, sondern einfach dass der Text drüberliegt.
Also ich könnte schwören das ging schonmal. Aber irgendwie hab ich keine Ahnung wie.Kann mir wer helfen?