Beiträge von Martin Rickelt

Zitat von Johnsangel

woooouuu...Full House is abnormal geil!!
    na okay..manchmal sind die scherze nicht wirklich gut rübergebracht worden,weil sie auch etwas älter sind..aber gerade erst letztens hab ich mir fast in die hosen gepisst vor lachen..manchmal hat die sendung echt was überaschendes...:)aber der absolute hammer der serie ist ja...john stamos!!!verdamt!!!!!dieser mann hat sowas von charisma,sexappeal und so ein verdammt hübsches gesicht..verdammt!zum sterben krass!!!!

Dann besuche mal dieses Full House Forum:

http://www.carookee.de/forum/Fullhouse

Dort erfährst du alles über John Stamos!!!

Kennt jemand von euch Full House? Hier eine kurze beschreibung!

Bei Full House geht es um einen Mann der gerade seine Frau bei einem Verkehrsunfall verloren hat und nun steht er mit seinen drei Töchtern D.J., Stephanie und Michelle allein da, somit bittet er seinen Schwager Jesse Katsopolis und seinen Freund Joey Gladstone ihm bei der Erziehung der Kinder zu helfen. In den ganzen Jahren passiert so einiges Jesse heiratet Rebecca Donaldson und mit ihr hat er zwei Kinder. Joey arbeitet als Komiker später hat er sogar seine eigene Fernsehsendung.

Danny Tanner=Bob Saget
    Jesse Katsopolis=John Stamos
    Joseph Alvin Gladstone "Joey"=Dave Coulier
    Donna Jo Tanner "D.J."=Candace Cameron
    Stepahnie Judith Tanner "Steph"=Jodie Sweetin
    Michelle Tanner=Olsen Twins

Dave Coulier ist mein Lieblingsschauspieler aus Full House!!!

Ich gucke die Sereie sehr gerne das sind meine Lieblingsdarsteller aus der Lindenstraße:

Ute Mora ( gestorben am 03.09.2003 )
    Martin Rickelt ( gestorben am 09.04.2004 )
    Birgitta Weizenegger
    Irene Fischer
    Andrea Spatzek
    Marianne Rogeé
    Annemarie Wendl
    Marie - Luise Marjan
    Giselle Vesco
    Susanne Evers
    Andrea Spatzek