Okay, thx - klasse. Werd ich mich zwar allgemein nochmal umschauen, kommen aber auf jedenfall in meine engere Auswahl
Beiträge von websteffi
-
-
Funktioniert das bei Alfahosting nun alles? Vor allem das mit diesem mod_rewrite?
Würde vielleicht auch gerne zu denen gehen, vor allem mit nem passenden Alfahosting Gutschein kann man ja auch noch einmal extra sparen??? Obwohl die allgemein ja auch schon recht günstig sind.
-
Gute Idee! Kannte ich so noch gar nicht.
-
Naja, Probleme machen die ja nun nicht unbedingt. (Mal von IE 6 und drunter abgesehen), aber wirklich schön sind sie nicht. Wenn sich aber ein Verein nur im Netz präsentieren möchte, kann für den das durchaus ausreichend sein!
-
Das sollte eigentlich schon funktionieren, wenn es wirklich die gleiche Google Mail ist. Funktioniert es denn nun zufällig schon? Wenn nicht, was heißt du kommst zu GAna und mehr nicht?
-
Ist das seriös?
-
Zum letzten Post:
Man sollte aber unterscheiden ob man nur ne Windows Wiederherstellung macht, oder einfach ein komplettes Image wiederherstellt. Letzteres würde durchaus etwas bringen! -
Wenn ich fragen darf, wie lange gibt es euch schon? Wir von unserer Gilde hatten früher mal auch so nen Gratis Hoster, der allerdings immer leider halbe zeit down und dann nach kurzer Zeit auch schon verschwunden. Klar es war gratis, aber sowas ist halt dann auch nervig.