Hallo,
erstmal vielen Dank für euer Feedback.
Naja, wenn man die Vokabeln nicht selber eingegeben hat, gibt´s doch einige Probleme bei der Schreibung: da mal den Punkt vergessen, hier ` anstatt ' verwendet... oder ein anderes Wort als hinterlegt eingegeben.
Damit hast du recht, im Moment ist es noch nicht so einfach Vokabeln, die von anderen eingegeben wurden, zu lernen. Im Moment arbeiten wir daran, aber mehr dazu weiter unten.
- DE: Verkehrsampel Meine Eingabe: traffic light Richtig wäre gewesen: traffic lights -> das geht garnicht
Genau daran arbeiten wir gerade, doch wie weit unser Programmierer Tim damit ist kann ich dir leider nicht sagen. Wenn du eine Idee hast wie wir das geschickt lösen können, dann wäre das natürlich auch super
Die Vokabeln in eurem Testaccount sind teilweise sehr beschränkt und reagieren nicht auf Synonyme.
Das Design finde ich schlicht, aber angemessen. Sieht gut aus.
Euer Quellcode ist aber sehr unsauber und nicht valide.
Vielen Dank für die ausführliche Kritik! Das mit den Synonymen wird noch implementiert, wir sind ja gerade auch noch in einer sehr frühen Phase und beschränken uns auf die Kernfunktionen.
Danke übrigens auch für den Tipp, wir werden uns die Publikationen von Margit Pohl anschauen. Selbstverständlich haben wir uns auch bei der Entwicklung etwas gedacht, und es ist schwierig eine Lernplattform zu gestalten, mit der jeder gut lernen kann. Doch keiner ist gezwungen voodle (oder andere "E-Learning-Plattformen") zu benutzen. Im Moment sind wir nur eine Alternative zu den anderen Plattformen - wird sicher aber bald ändern ;-).
Was Meinst du mit "sehr unsauber"? Kein eingerückter Code? Die Startseite ist nicht valide (4 Fehler), aber die anderen Seite wie z.B. Info/Dokumentation sind es schon. Die Startseite ist wegen der Bilder etwas schwerer valide zu bekommen, die müssen wir noch mal genauer unter die Lupe nehmen^^
- Wenn ich etwas nicht wusste durfte ich es abtippen um zur nächsten vokabel zu kommen -> totschlagargument
Was wäre denn deiner Meinung nach sinnvoll? Einfach die nicht gekonnte Vokabel überspringen und dann unter den "ungekonnten" abspeichern, so dass diese dann in nächster Zeit vermehrt abgefragt wird?
Wir freuen uns natürlich auch weiter über euer Feedback