Hey also es tut mir leid wenn ich das thema jetzt 2 mal poste aber ich bräuchte dringend hilfe.
hier mein problem https://www.forum-hilfe.de/viewtopic.php?t=10665
kann mir jemand genau erklären was ich machen muss? :)[/u]
Hey also es tut mir leid wenn ich das thema jetzt 2 mal poste aber ich bräuchte dringend hilfe.
hier mein problem https://www.forum-hilfe.de/viewtopic.php?t=10665
kann mir jemand genau erklären was ich machen muss? :)[/u]
sorry wegen dem doppel post aber ein neuer thread würd sich net lohnen..:
also ich hab jetzt die verbindung aber der sagt mir das es nur mit ner dfü verbindung geht. hab aber wlan. funzt das jetzt doch nicht?o0
unter software war nix...und in der registry auch net.
aber ich hab das monster in den netzwerkeinstellungen gefunden und vernichtet:D
komischer weise hatte sich da der client einfach so installiert.
kann also geclosed werden:)
ja das is kein problem...aber danke für den hinweis:)
Als ich grad nen reboot gemacht habe ist folgendes passiert. Statt ganz normal hochzufahren kam kurz bevor ich auf den desktop kam ein fenster in dem man ein pw eingeben sollte. aber das merkwürdige war: es war kein login bildschirm wie bei xp sondern wie bei 2000 oder NT.
Das gleiche auch beim herunterfahren.
In der Systemsteuerung ist ein icon aufgetaucht das CSNW heißt.
Darüber kommt man in ein options menu von netware.
1. Was is das?
2. Wie bekomm ich das wieder weg?:)
danke
cool danke..kommt mir direkt viel vertrauter vor:D
gut danke:) brauch ich oder mein freund dann irgendwelche besonderen einstellungen außer automatisch ip festlegen etc,?
ich hab Xp Sp1.
Wie genau nochma neu einrichten?:)
ich hab bis jetzt nur mal in der systemsteuerung geguckt und kann neuerdings auch bei freigaben berechtigungen verteilen!o0
ehm entweder versteh ich die antwort nicht oder du hast mein Problem falsch verstanden. es ist ein normales netzwerk aber mit kabel^^ und ich bin mit dem Wlan auch im inet das is klar. aber ich wollt nur wissen ob es dann auch möglich ist, dass der andere dann auch im inet sein kann über meine verbindung^^
korrigier mich wenn ich es falsch verstanden hab;)
Hallo zusammen;)
Also ich hab ein Problem. UNd zwar kann bei ner lan niemand auf mich zugreifen bevor er nicht nen benutzer namen und ein pw eingegeben hat. Bei mir am Pc hab ich aber kein Pw eingestellt und weiß auch nicht was man dann da eingeben soll. Kann mir jemand sagen wie ich das wegbekomme?
Das war nicht immer so. Erst seit ner Woche oder so.
DAnke
HI also erstmal falls es hier nicht rein gehört bitte verschieben. Hab dafür nix besseres gefunden.
Also ich hab WLan und wollt fragen ob es möglich ist , wenn ich ne Lan mache und jemand direkt an meinem PC hängt ob er dann über meinen pc ins internet kann. Ich hab bei den Netzwerkeinstellungen da mal so nen Eintrag gefunden. Nur weiß ich nichht ob es auch mit Wlan geht.
Danke
ja das mit dem gästebuch kommt sowieso noch anders:)
das is ja der gagg dabei:D
ne quatsch also muss noch viel verbessern aber hab ja auch nix anderes gesagt;)
ja das is nich der ganze quelltext -.-
ja ich wei? *kackboon* *hust*
was würdet ihr denn genau verbessern?
Hi hab meine neue page vom design her fertig und wollt nun ma hören wie ihr sie findet^^
ja das brauch ich auch^^
was ich net ganz versteh is , dass wenn ich die tabelle in der das alles drin is auf 800x600 stell warum die bilder dann immer noch die selbe größe haben un sich nichts ändert^^
thx nur ich hab jetzt folgendes problem.
ich hab mir das design mit ps geslicet.
die slices (heißt es so o0) , die ganz durch gehen sind ja kein problem da stellt man ja dann einfach 800 als breite ein aber wie mach ich das bei den tabellen/slices die mitten drin sind?damit nachher wieder alles stimmt
Hi also ich hab meine HP fertig un wollt fragen wie ich es nun fertig bringe die
von 1152x864 in zum beispiel 800x600 umzugestalten damit auch leute mit einer niedrigeren Auflösung alles gut sehen können?!