Beiträge von 00peppy00

Über Mich:

Mein Name ist Patrick Hufe (Peppy).
    Ich Wohne zurzeit in Gummersbach (Nähe Köln), Ich bin 22 Jahre alt. Ich Arbeite auf einen Jugendzeltplatz Alls Platzwart.
    Meine Derzeitigen Hobbys sind Viel Sport,Quad Fahren, An autos und Moped`s Schrauben (Besitze eine eigene Kleine werkstatt),Sowie Feiern

Was ich Suche:

Suche ein Projekt,Team Die hilfe beim Ausbau oder bei einen Neuen Projekt brauchen.
    Mir ist wichtig, dass das Team (falls eines vorhanden ist) gut zusammenarbeitet.

Meine Bisherrigen Erfahurnge

Ich war Sehr viel in Internet Radios unterwegs. Wie z.b Firerradio vor 4 Jahren.

Habe sehr viel Alls Fotograf,Kammeramann Sowie Schnitt Bei News-oberberg ,geile-zeit ,Märkisches Fersehen ehrenamtlich Gearbeitet.

Eigene Projekte Hatte ich auch wie z.b united-sponsor (Sponsoring von Gameserver,Teamspeak,Webspace,root-Server,v-server u.s.w ).

united-server war ein Projekt Billige Gameserver zu Vermieten (um Kleine Cleans zu Helfen) Natürlich mit einen eigenen Gewerbe.

Was ich Mitbringen kann Sowie Meine Stärken:

Linux,Debian,Windows Server Erfahrung,Programme (viel zu viel ) Meine Hilfsbereitschaft, Teamfähigkeit
    Support Erfahrunge, Kunden Erfahrunge.
    Geld (wenn es Wirklich ein Projekt Der zukunft ist)

Schluss:

Manche Fragen Sich Jetzt Bestimmt ,Warum ich Die Projekte Nicht mehr weiter Geführt Habe (Viel Zu lang),oder wenn jemand Weiterre Fragen bezüglich meine Erfahrung hat, Kann mich einfach Anrufen oder mir schreiben.

Kontakt:

Patrick Hufe
    Tele: 02261/23387
    Handy: 015783759591
    E-mail:***KEINE MAILS ERLAUBT***