Super Forum-Hilfe Team echt klasse das kenn ich bessere,
Danke Südländer für deine Hilfe aber mit dem Styl das ist schon geregelt ich überweise dir 5€ wenn du mir ne Analoge Uhr in meine HP einbausst
Super Forum-Hilfe Team echt klasse das kenn ich bessere,
Danke Südländer für deine Hilfe aber mit dem Styl das ist schon geregelt ich überweise dir 5€ wenn du mir ne Analoge Uhr in meine HP einbausst
Okay ist ja eine wirklich tolle Hilfe-Seite da gehe ich lieber wo anders hin, da wird mir besser geholfen wie in diesem ( Support Forum ) WAS ICH DENKE KEINES MEHR IST
Guten Tag
Und wie gehts dann weiter wenn der styl geladen ist enpackt ist auf dem server ist und dann....
aha der styl funzt nett und wenn ich einen von einer PHP-Kitt Seite nehme und downloaden, dann muss ich ihn enpacken und dann da wo die homepage ist in Templates reinspeicher ist das soweit richtig?
du bist bleed hier wurde mir gesagt ich soll eine clan selber maken mann! Des gabe jetzt gemacht und jetzt kommst du ich soll Clan4free machen nee also wirklich
kann mir keiner sagen wie ich diesen styl installieren kann!
Bitte helft mir ich habs ja auser den Styl will ich nichts mehr wissen, weils dann grob fertig ist
Ja und wie verlinke ich das ganze dann??? Oder schaffe es in einzubauen!
Habe mehrer Stunden jetzt drann rum gemacht komm aber nett zu punkt bitte helft mir!
So möchte jetzt geren wissen wie ich diesen styl:
http://www.designnation.de/demos/ilch/
AUF meine HP bekomme!
Habe den Styl schon heruntergeladen aber wie gehts weiter???
danke für deine Hilfe ist ja ein Super Hilfe Forum hier wird man auch noch beleidigt echt toll,
wie kann ich Homepage Vorlagen hoch laden ???
Nee ich will nur wissen wo ich so ein server herbekomme dass ich das game hochladen kann mehr nicht.
ist dass euere art so leute zu helfen seit froh dass ich wenichstens mal ne eigene homepage hinbekommen habe also echt!
Bitte helft
Okay habe ich in wie bekomme ich dass dann hin dass man UT auf meiner Homapge spilen kann???
Ja aber wie baut man die seite dann auf, dass ist meine bisherige homepage ist das so richtig gemacht bis jetzt!
so hae es mal bis hier her gescahfft Hochgeladen aales eingestellt bin jetzt im Admin Bereich angekommen hae die Datei gelöscht wie gehts jetzt weiter.
wenn ich einen clan bauen will wie geht dass??
Bitte helft mir
habe es dann hochgeladen aber dieses verstehe ich nun nicht!
(Bsp: http://www.ihre-domain.de/phpkit/install.php). wie ist den meine domain?? Woch finde ich dies
2.
5.Nach der Installation muss die install.php & install.inc.php vom Server gelöscht werden.
Setzten Sie für die folgenden Verzeichnisse die CHMOD 777-Rechte um das Hochladen von Dateien (Avataren, Downloads und Bildern) zu ermöglichen.
images/avatar
images/smilies
images/catimages
content/download
content/images
tmp
templates
Pfadangaben ausgehend vom Root(Installations)-Verzeichnis. Die CHMOD-Rechte können mit einem FTP-Programm gesetzt werden.
Könnt ihr mir da helfen!
erklärt ihr mir dann genau wies weiter geht
gibts da auch ein deutsches programm?
Das mag sein aber mit dem News einfügen und so da kenne ich mich ein bisschen aus nur dass installieren kapier ich nett bitte kannst du es für mich den phpkitt installieren
aha okay ist arg lang bitttteee ich suche jemand der zeit hat und es spaß macht gibts da jemanden bitte bitte
warum nicht wie lange dauert dies ungefähr bis man das mal ein wenig grob zusammen hat
kann des jemand lostenlos amchen