Ah, genau. An die Geschichte mit Origin hab ich noch gar nicht gedacht. War ja beim FM 12 auch so...
Wollt's mal ganz gerne für den PC haben um meine Hardware auf Herz und Nieren zu prüfen. Dann werd ich es mir wohl doch mal für die Konsole ausleihen.
Beiträge von JoFo
-
-
Achso, darum geht's dir. Ja, das ist so. Ich glaub ohne Provision gibt's da auch keinen.
Dann hilft dir vielleicht das hier. http://www.smartstore.com/forum/showthread.php?t=29010 und http://www.2daybiz.com/customt-shirt_designscript.html
Auf deutsch hab ich jetzt so schnell nichts gefunden. -
Also das Design ist übersichtlich und ich finde positiv das sich keine Layer Ads öffnen. Ist halt nur wieder das Problem, dass es solche Seiten ja schon oft gibt. Wenn die Seite aber noch länger bestehen bleibt und meine beiden Punkte so bleiben...warum nicht? Viel Erfolg!
-
Hallo,
ich hab in der SuFu nichts gefunden, würde aber mal gerne wissen wie ihr neue Ideen (bspw. für Webseiten oder Logos) entwickelt. Lasst ihr euch von irgendwas inspirieren, schaut euch vorher andere Sachen an oder fangt ihr einfach an auf einem Blatt Papier rumzukritzeln? -
Wüsste jetzt gerade keins, aber du könntest doch ein solches Modul auch einfach in deine Seite einbinden? Als einen Shop von spreadshirt oder so.
-
Eine wirkliche tolle Seite mit 'ner guten Community, nur zu empfehlen da! Besonders interessant und hilfreich find ich die Tutorials.
P.S. Gehört aber jedoch in einen anderen Bereich.
LG
-
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Kannst du nicht versuchen noch irgendwie einen Bindestrich oder so in den Domainnamen einzubauen?
-
Ich würde aber aufjeden Fall einen Hoster nehmen der werbefrei ist und bei dem du auch direkt für ein paar Euronen eine .de-Domain dazuschalten kannst. Wirkt seriöser und ist zu Beginn nicht all zu teuer.
LG
-
Nettes Review. Gut geschrieben und tolle Bilder dabei...ich hatte eigentlich vor mir das Spiel mal für den PC auszuleihen, allerdings meinte die Tante da, dass es das Spiel für den PC da nicht zum ausleihen gibt, weil's einen Online-Modus hat. Hallo?! oO
-
Die Idee an sich ist ja ganz nett, aber leider ist auf der Seite momentan nicht viel los und mit den Social Networks gibt es auch große Konkurrenz. Trotzdem viel Erfolg!