Beiträge von Finn68

Stellenausschreibungen

wirsuchendichjs9lv608f5.jpg

Wer steckt hinter LvLup Network?

LvLup Network besteht aus einem jungen und dynamischen Team von 7 Videospielenthusiasten, die beruflich und/oder aus reinem Interesse in der Medienbranche tätig sind und sich zusammengetan haben, um gemeinsam ein Netzwerk für News, Artikel und Infos aus der Gaming-Szene zu bilden – und noch vieles mehr!
    Da sich die meisten Gaming-Seiten meistens mit nur ein bis zwei Aspekten unseres Lieblingshobbys befassen, fanden wir es an der Zeit, einen Ort zu schaffen (oder auch: ein virtuelles Dorf zu gründen), an dem unsere Leidenschaft sozusagen „ganzheitlich“ behandelt wird.

Was gibt es bei LvLup Network?

LvLup Network bietet eigenen Content (News, Rezensionen und Infos zu Games, Hardware und Events zu PC und Konsolen) und führt diesen mit dem Content unserer Partnerseiten zusammen: Neben News-Portalen finden sich hier auch YouTube-, Twitch- und andere Streaming-Kanäle sowie Gilden und Foren für spezifische Spiele.
    Dadurch bildet LvLup Network mit seinen Partnern eine Rund-um-sorglos-Plattform für die Gaming-Szene, in der sich die verschiedenen Seiten gegenseitig ergänzen und somit den Lesern/Usern eine Fülle an Informationen, Meinungen und Unterhaltung bieten.

Was wir bieten?
    Du hast die Möglichkeit in einem engagierten Team an einem Zukunftsorientierten Projekt mitzuwirken. Wirf einen Blick hinter die Kulissen der Videospielbranche und besuche als Redakteur/-in bzw. Netzreporter/-in nationale sowie internationale Veranstaltungen wie die gamescom, E3, Tokyo Gameshow etc. und sei Gast bei Pressevents einzelner Publisher und Distributoren. Als akkreditierter Fachbesucher kannst du als einer der ersten ein Spiel anspielen und neue Hardware ausprobieren.
    Natürlich bieten wir aktiven Mitarbeitern/-innen für erbrachte Leistungen regelmäßig Prämien wie zB.. Gamer Gear, Merchandising, Spiele und ggf. eine vereinbarte finanzielle Vergütung.
    http://link%20zu%20homepage/

Was wir suchen?

Redakteur/-in
    Zeitaufwand pro Tag: ca. 2-4 Stunden je nach Teamgröße
    Deine Aufgaben:
    Du verfasst interessante News zum Themengebiet Games, Konsolen, PC sowie deren Zubehör und informierst unsere Leser/Netzwerk gerne über die wichtigsten Geschehnisse in diesen Bereichen.

Voraussetzung:
    sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift
    Grundkenntnisse in Englisch
    Motivation selbstständig und regelmäßig zu arbeiten.
    Videospielerfahrung von Vorteil

Netzreporter/-in
    Zeitaufwand pro Tag: ca.2-4 Stunden
    Deine Aufgaben:
    Als Netzreporter/-in bist du unser Vorzeige-Mitarbeiter. Interviews, Videobeiträge und Berichterstattungen gehören zu deinen Einsatzfeldern.

Voraussetzung:
    Gutes – sehr gutes Englisch in Wort und Schrift
    mindestens 16 Jahre alt
    Motivation selbstständig und regelmäßig zu arbeiten
    eine deutliche Aussprache und die Fähigkeit frei zu sprechen
    Erfahrungen in Führen von Interviews und Videoschnitt, sind von Vorteil
    Videospielerfahrung ebenfalls von Vorteil

Social Media-Community Manager/-in
    Zeitaufwand pro Tag: ca. 2-3 Stunden
    Deine Aufgaben:
    Als Social Media-Community Manager/-in erstellst interessante Facebook/google+/Twitter-Posts zu aktuellen Artikeln, Videos oder Events. Du arbeitest eng mit dem PR-Manager zusammen und erstellst gemeinsam Gewinnspiele oder planst eigene Veranstaltungen.

Voraussetzung:
    Grundkenntnisse in Englisch
    mindestens 18 Jahre alt
    Erfahrungen im Betreuen einer Community von Vorteil

Abteilungsleiter/-in
    Zeitaufwand pro Tag: ca. 4-5 Stunden
    Deine Aufgaben:
    Als Abteilungsleiter/-in übernimmst du abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben, bringst dein organisatorisches Talent sowie kreative Ideen mit ein und hast so entscheidenden Anteil an der Weiterentwicklung des gesamten Projekts.
    Dem Abteilungsleiter stehen mehrere Mitarbeiter zur Verfügung, die es zu leiten gilt.

Voraussetzung:
    Gutes – sehr gutes Englisch in Wort und Schrift
    mindestens 18 Jahre alt
    Erfahrungen in diesem Bereich

Sonstige Stellen:
    LvLUp Network bietet weiterhin interessante und lehrreiche Betätigungsfelder.

• Marketing und PR
    • Vertrieb & Kundenbetreuung
    • Grafik- und Mediendesign
    • Programmierung / Web-Entwicklung
    • Foren Administratoren
    • Foren Moderatoren
    • Liga Administratoren

Interessiert? Dann schicke deine aussagekräftige Bewerbung mit der Stellenbezeichnung an: job@lvlup.network

Für die Stellen des Redakteur/-in und Netzreporter/-in sollten 1-2 Testartikel bzw. ein Testvideo(bitte nur Verlinkungen) beigefügt werden:
    Verbessere deine Fähigkeiten und besuche bei Interesse Events
    Du wirkst bei freier Zeiteinteilung innerhalb eines motivierten und freundschaftlichen Teams mit, in dem flache Hierarchien herrschen, Ansprechpartner stets zur Verfügung stehen und du deine Fähigkeiten kontinuierlich verbessern kannst. Bei Interesse besuchst du nationale und internationale Events wie die GamsCom, verschiedene einzelne veranstaltungen der Publisher sowie Destributoren und schaust als akkreditierter Fachbesucher hinter die Kulisse. Neue Spiele kannst du auf exklusiven Presse-Events als erster anspielen, lange bevor sie im Laden stehen.
    Aktiven Mitarbeiter biete wir für erbrachte Leistungen regelmäßig Prämien w.z.B. Gamer Gear, Merchandising Spiele und ggf. eine vereinbarte finanzielle Vergütung.

FAQ:
    Was soll alles in der Bewerbung stehen?
    Um so detailreicher die Bewerbung ist um so besser können wir uns ein Gesamteindruck von der Person machen.
    Also schreibt uns bitte keine drei Zeiler.
    Welche Erfahrung muss ich mit bringen.
    Bei den meisten Stellenausschreibungen solltest du zumindest Grundkenntnisse besitzen, sowie der Deutschen und Englischen Sprache mächtig sein.

Wer steckt hinter LvLup Network?
    Wir sind ein Team von 7 Spieleenthusiasten, die beruflich und/oder aus reinem Interesse in der Medienbranche tätig sind und sich zusammengetan haben, um gemeinsam ein Netzwerk für News, Berichte und Infos aus der Gaming-Szene zu bilden – und noch viel mehr! Da sich die meisten Gaming-Seiten meistens mit nur ein bis zwei Aspekten unseres Lieblingshobbys befassen, fanden wir es an der Zeit, einen Ort zu schaffen (oder auch: ein virtuelles Dorf zu gründen), an dem unsere Leidenschaft sozusagen „ganzheitlich“ behandelt wird.

Was gibt es bei LvLup Network?
    LvLup Network bietet eigenen Content (News, Rezensionen und Infos zu Games, Hardware und Events zu PC und Konsolen) und führt diesen mit dem Content unserer Partnerseiten zusammen: Neben News-Portalen finden sich hier auch YouTube-, Twitch- und andere Streaming-Kanäle sowie Gilden und Foren für spezifische Spiele. Dadurch bildet LvLup Network mit seinen Partnern ein Rund-um-sorglos-Plattform für die Gaming-Szene, in der sich die verschiedenen Seiten gegenseitig ergänzen und damit den Lesern/Usern eine Fülle an Infos, Meinungen und Unterhaltung bieten.

Wo finde ich hier was auf der Homepage?
    Ganz oben findest du den Netzwerk-Link, von dem aus du auf unsere Partnerseiten gelangst. Unsere eigenen News, Artikel etc. sind in bekannten Kategorien geordnet und in der Mitte der Seite kaum zu übersehen :D. Die Inhalte unserer Partner sind im unteren Bereich der Seite eingebunden. Außerdem können die Leser die Seitenleiste links und die Trendleiste am oberen reich personalisieren und damit immer die Infos im Blick haben, die sie am meisten interessieren

Aktive Mitarbeiter erhalten für ihre Leistung regelmäßig Prämien wie Hardware, Gutscheine, Spiele und ggf. eine fest vereinbarte finanzielle Vergütung.

Aktuelle Stellenangebote:
    Redakteur

• Zeitaufwand pro Tag: Zirka 2-4 Stunden
    • Du verfasst interessante News zum Themengebiet Games, Konsolen, Pc sowie deren zubehör und informierst unsere Leser über die wichtigsten Geschehnisse rund um ihre Lieblingsspiele. Bei Interesse besuchst du Events wie beispielsweise die GamsCom, verschiedene einzelne veranstaltungen der Publisher sowie Destributoren oder testest aktuelle Games und Hardware und darfst diese selbstverständlich auch behalten.

Sonder-Stellenausschreiben:

Social Media-Manager

• Zeitaufwand pro Tag: Zirka 2-3 Stunden
    • Du erstellst interessante Facebook-Posts zu aktuellen Artikeln, Videos oder Fotos rund um den E-Sports für mehr als 17.000 Fans. Du solltest eine gute Rechtschreibung mitbringen und Lust haben, mit unseren Lesern zu interagieren.

Head Management / Projektleitung

• Zeitaufwand pro Tag: Zirka 4-5 Stunden
    • Du übernimmst als Teil der Projektleitung von LvLup Network abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben, bringst dein organisatorisches Talent und kreative Ideen mit ein und hast so entscheidenden Anteil an der weiteren Entwicklung unserer Projekte.

Sonstiges:

LvLUp Network bietet weiterhin interessante und lehrreiche Betätigungsfelder.

• Marketing und PR
    • Vertrieb & Kundenbetreuung
    • Grafik- und Mediendesign
    • Programmierung / Web-Entwicklung

Deine Vorteile:
    Arbeite an einem etablierten Projekt und in einem freundschaftlichen Team

• Bei LvLup Network erwartet dich ein gefestigtes Projekt, das bereits seit 2009 unter der gleichen Leitung existiert, kontinuierlich wächst und mit renommierten Partnern zusammenarbeitet. Durch deine Arbeit und Ideen kannst du die Zukunft eines der größten E-Sport- und Gaming-Portale im deutschsprachigen Raum mitgestalten und so Tausende Leser begeistern. Zudem wirst du Teil eines aus rund 50 Mitarbeitern bestehenden Teams, das neben der gemeinsamen Arbeit an LvLup Network auch zusammen zockt und in welchem ein freundschaftliches Verhältnis herrscht.

Verbessere deine Fähigkeiten und besuche bei Interesse Events

• Du wirkst bei freier Zeiteinteilung innerhalb eines motivierten und freundschaftlichen Teams mit, in dem flache Hierarchien herrschen, Ansprechpartner stets zur Verfügung stehen und du deine Fähigkeiten kontinuierlich verbessern kannst. Bei Interesse besuchst du nationale und internationale Events wie die GamsCom, verschiedene einzelne veranstaltungen der Publisher sowie Destributoren und schaust als akkreditierter Fachbesucher hinter die Kulisse. Neue Spiele kannst du auf exklusiven Presse-Events als erster anspielen, lange bevor sie im Laden stehen.

Erhalte monatliche Prämien für deine Leistung; Bezahlung ebenfalls möglich

• Aktive Mitarbeiter unseres Teams erhalten zudem regelmäßig verschiedene Prämien wie hochwertige Hardware, Spiele. Eine monatliche Aufwands-Entschädigung ist in bestimmten fällen auch möglich.

Häufig gestellte Fragen kurz beantwortet: Es ist bei den meisten unserer Stellenangebote nicht Voraussetzung, dass du bereits Erfahrung mitbringst. Neue Mitarbeiter werden bei uns ausführlich unterstützt und eingearbeitet. Ein Mindestalter gibt es nicht. Die Arbeit wird von zu Hause ausgeführt und du kannst dir deine Zeit frei einteilen. Eine grobe Einschätzung des Zeitaufwands findest du beim jeweiligen Stellenangebot.

Bitte sendet eine vollständige Bewerbung an job@lvlup.network

Sehr geehrte Community,

Etwas zu mir:

Mein Name ist Armin, ich bin 31 Jahre alt und komme aus München.
    Neben meinem Beruf verbringe ich meine Freizeit meistens mit viel Sport und beschäftige mich viel mit dem Thema Gaming, da ich selber in dem Bereich gearbeitet habe und selber gerne Zocke.
    In diesem Thread möchte ich euch LvLup Network etwas vorstellen.

Über uns

LvLup Network soll wieder der Name schon sagt ein Gaming Netzwerk werden, in dem sich mehrer Seiten befinden, die etwas mit dem Thema Games oder der gleichen zu tun haben.
    Egal ob ihr eine eigene News-Seite betreibt oder eine Community / ein Forum habt oder aber auch Youtuber/LiveStreamer seid, evtl. eine Clan- oder Gilden-Seite betreibt: Hier bei uns findet jeder seinen Platz!

Wieso machen wir das?

Jeder kennt es: Man betreibt eine Seite und steckt viel Herzblut hinein.
    Jedoch egal wie man sich anfangs anstellt, eine höhere Besucherzahl und somit auch eine bessere Googleplatzierung bleibt aus.
    Jetzt hat man die Möglichkeit entweder etwas Geld in die Hand zu nehmen, um Werbung kostenpflichtig zu schallten, oder man schließt sich einem Netzwerk an, um über die Reichweite bekannter zu werden.

Nehmen wir an, ihr habt eine News-Seite und hast im Monat deine 10.000 uniques.
    Drei weitere Seiten haben im Monat 90.000 uniques und befinden sich schon bei uns im Netzwerk!
    Somit würde dann das komplette Netzwerk am Ende des Monats mit 100.000 uniques heraus gehen.

Zum anderen ist es mit einer solch hohen Unique-visits-Zahl leichter an Publisher und Sponsoren heran zu treten da diese natürlich auch immer wissen wollen wie ihr im Netz da steht bzw. wie erfolgreich ihr seid.

Des Weiteren, da wir schon eine solche News Seite betrieben habe und dies auch ziemlich erfolgreich, bin ich noch mit sämtlichen PR- und Community-Managern in Kontakt, sodass wir euch in der Hinsicht unter die Arme greifen können, damit ihr schneller euer Ziel erreicht.

Ihr seht also das es Vorteile mit sich bringt, wenn man sich einem Netzwerk anschließt.

Wie kann ich diesem Netzwerk beitreten:

• 1 Eine stehende und funktionierende Seite oder aber einen Twitch/Youtube- Kanal betreiben,
    • 2 Eine gewisse Zahl an unique visits bzw. Followern vorweisen,
    • 3 Es muss alles rechtskonform sein bzw. ablaufen &
    • 4 Eine Vorstellung von euch was ihr macht bzw. welche Seite, Youtube/Twitch Kanal ihr betreibt.

Solltet ihr dies besitzen und auch alles seine Richtigkeit haben, so teilt uns dies mit.
    Sobald wir alle Informationen haben, werden wir uns so schnell wie möglich einen Eigen-Eindruck verschaffen, und mit euch ein persönliches Gespräch führen, in dem wir weitere Einzelheiten besprechen.

Da unsere Seite aktuell noch in der Entwicklung steckt, können wir noch nicht viel vorweisen.
    Jedoch haben wir am Releasetag 5-6 Seiten die direkt mit an Bord kommen.

Gleichzeitig möchten wir auch mit diesem Schreiben nach weiteren Seiten, Youtubern/LiveStreamern suchen, die Interesse haben direkt mit einzusteigen.
    Solltet ihr also Interesse haben, so lasst mich dies bitte wissen.

Natürlich könnt ihr uns auch vorab auf unseren Teamspeak besuchen um weitere Details zu erfahren.
    Die IP vom Teamspeak Server findet ihr in meiner Signatur.

Danke, dass ihr euch die Zeit genommen habt, um diesen Beitrag zu lesen

Sehr geehrte Community,

ein kurzes Vorstellen meinerseits bzw. meines Kollegen.
    Wir beide kommen aus München und sind in einem Alter jenseits der 25 Jahre.
    Wir sind *beide voll berufstätig und mit Herzblut eingefleischte Gamer.

Für unsere angehendes Projekt suchen wir noch einen Programmierer, der sich bei uns so richtig austoben kann.
    Da wir mit *Wordpress arbeiten sollte er sich natürlich auch damit auskennen und auf deren Programmiersprache Plug-ins, Designs etc. arbeiten bzw. was Eigenes kreieren können.

Als Gegenleistung können wir euch gerne mit Games für Konsolen bzw. auch mit Keys für den PC versorgen.
    Das ist allerdings noch nicht alles denn es gibt auch immer wieder *Nerdstuff (Merchandising) sowie Gaming *Gear.

Wir wissen, dass dies nicht allzu viel ist, dennoch würden wir uns sehr freuen Unterstützung zu erhalten.

Ich kann bzw. möchte ich hier nur so viel zu dem Projekt sagen, das es ein komplettes Gaming Netzwerk werden soll!
    Solltest du mehr Informationen benötigen, so können wir dies gerne in einem Gespräch auf unserem *Teamspeak 3 Server führen.

Vielen Dank für eure Zeit und hoffen natürlich auf regen Kontakt.

Hallo Board.

My-Webinterface und Deal4y sind ab heute Partner !!

Da wir jetzt zusammen Arbeiten um uns gegenseitig zu Pushen, hat mir der Inhaber gleich mal ein richtig guteAngebot gemacht.

Ihr bekommt von uns folgende Module von My-Webinterface:

Informationen über die Module

Gameserver Modul:

Keine Gameserver Limitierung
    Die wichtigsten Mods und Addons
    Über 30 Spiele auswählbar
    Einfache Installation

Voiceserver:

Keine Voiceserver Limitierung
    Teamspeak 2 / 3
    Shockvoice
    Mumble

Streamserver Modul:

Keine Streamserver Limitierung
    Shoutcast 1 / 2
    Transcoder
    Icecast
    NSV (Video Stream)

Hier bei könnt ihr euch eins von den Modulen aussuchen.
    Diese bekommt ihr von uns erstmal für 12 Monate !!!
    Kostenpunkt pro Modul für 12 Monate 269,35,-€

Dabei handelt es sich entweder um ein Teilsponsoring so das ihr mir nur 50% des oben genannten Betrages Zahlt ( 134,68 ) oder aber euer Projekt haut mich so von den Socken, so das ich euch ein Modul komplett Sponsore.

Für ein komplett Sponsoring eines der Module, verlange ich eine ordentliche Bewerbung hier im Thread oder ihr kommt auf unseren Teamspeak server und eine Gegenleistung die mich ebenfalls von den Socken haut.

Würde auch eine Lizenz gegen eine komplett neue Wbb 3.1.6 Lizenz mit 2Jahren Update und allen Zusätzlichen Plugins Tauchen !!Zusätzliche Plugins
    Erweitern Sie Ihr Forum um zusätzliche Anwendungen.
    Für jedes gekaufte Plugin oder jeden Stil erhalten Sie 5% Rabatt auf den Gesamtpreis - maximal aber nur 25%. *NEU*
    Community Gallery EUR 29,99 (inkl. 19% MwSt.)
    Community Calendar EUR 39,99 (inkl. 19% MwSt.)
    Community Blog EUR 29,99 (inkl. 19% MwSt.)
    V-Collection Iconset EUR 19,99 (inkl. 19% MwSt.)

Wert des Wbb 3 Lizenz 191,95€
    Wert der My-Webinterface Community Lizenz 269,35,-€ für 12 Monate

Hallo Board,

Deal4y.de bietet euch folgende Sachen an !

1x .de Domain mit Webspace etc.
    1x .eu Domain mit Webspace etc.

Teamspeak 3 Server mit bis zu 100 Slots
    Gameserver Clan oder auch Public mit der Spieleliste von Teklab.
    Ihr erhaltet bei den Gameserver ein Webinterface und Ftp Daten.

FastDL sowie Webspace von 500MB bis 5GB !!

Das einzige was wir erwarten ist eine Bewerbung auf http://www.deal4y.de

Hallo Board,

ich möchte euch hier einmal die Community http://www.deal4y.de vorstellen.

Was ist Deal4y.de:

Deal4y.de so wie es jetzt existiert ist ein reines Forum mit einer kleinen Newsseite und einer Portalseite.

Seit wann gibt es Deal4y.de

Das Forum Deal4y.de gibt es seit dem 28.11.2011 !
    So zu sagen ein Newcomer im Netz, dennoch mit hoher Besucherzahlen.

Um was geht es in Deal4y.de:

Deal4y.de möchten neuen aufstrebenden Clans oder auch Projekte mit diversen Gameserver, Voiceserver, Webspace, FastDL und Domains unter die Arme greifen.

Was verlangen wir von euch:

Wir verlangen eine ordentliche Bewerbung auf Deayl4.de und das sich der Projektleiter oder der Clanleader für den Support Registriert.
    Für ein Sponsoring der o.g. Sachen solltet ihr euch natürlich kleine oder auch große Gegenleistungen ausdenken, je nach Sponsoringart die von uns geleistet werden soll.

Was kommt noch alles zu Deal4y.de

Wir Programmieren gerade für Gameserveranbieter eine Art Vergleichscript, so wie bei http://www.gameservercheck.de nur nicht ganz so riesig.
    Des weiteren wird auch noch eine Liga bei uns entstehen für die beliebtesten Games und den neusten wie MW3 oder BF3.
    Weitere Deteils kann ich euch darüber nicht verraten da dies noch in der Umsetzung und Gestaltung ist.

Solltet ihr also etwas benötigen schaut doch einfach mal bei uns vorbei.

Mit freundlichen Gruß