mensch das sollte nich anstoss für eine admin-gast-schlachtbank sein vielen dank für die kritik. immer schön auch ein lob zu hören!
Beiträge von tepsch
-
-
Grüsse allerseits!
So ich meld mich ma zurück mit einer neuen Page. ich wollte ma wissen was ihr so dazu meint? was is schlecht, was könnte man verbessern?
kritik aller art erwünscht!
grüsse tepscH
-
ja, viel besser! einzig die gallerie "grundstück" ist noch nicht zentriert, resp vom rand weggeholt.
ganz unten im grauen footer hast du's wohl auch übersehen.
grüsschen
-
ok werd dann vorbeischaun
-
Was schon mal wesentlich besser ist: du hast den blumigen? gelben background durch ein grau ersetzt.
Der header wird jedoch immer noch nicht geladen... ist vielleicht mein problem, könnte aber auch drann liegen, dass du
src="images/banner.JPG">
das.JPG gross geschrieben hast, das verträgt sich nicht mit allen browsern.
des weiteren:
solltest du umbedingt darauf achten, dass die schrift und die fotosden rand nich berühren. da du auf der anderen seite einen grossen spielraum hast, ergibt sich auf der einen seite einen dehnenden und auf der anderen einen quetschenden effekt, dass zerrt das gesammtbild optisch auseinander.
[Blockierte Grafik: http://www.ed-media.ch/ken.jpg]
Am quellcode solltest du arbeiten: gerade was die betitelung anbelangt, ist noch einiges zu verbessern. ansonsten:
auf dem sicheren weg zur besserung
-
echt gut gelungen, die seite ist lebendig und die vielen bilder animieren zum durchgucken. das layout ist stimmig, einzig: die geschwungene linie ist viel zu pixelig, da müsstest du schon eine etwas besser aufgelöste grafik (oder mit weniger kopression) verwenden.
-
auauauauau, vorher war vieel besser! jetzt wirkt es extrem popelig, mit dem babygelb solltest du nich leichtfertig umgehen, pastellfraben im allgemeinen sind schwer einzusetzen.
Den header lädt es nicht am anfang, ich hab erst nach wildem herumklicken bemerkt, dass in der hinsicht überhaupt was vorhanden ist.
was hat dich eigentlich dazu bewegt, die seite abzuändern? am anfang sah sie ganz schick aus, auch layout-technisch gab sie etwas hin... war das nur anfängerglück? (nimms mir nich übel)
-
ja, schon viel besser. wie du siehst wirkt das ganze jetzt viel ästetischer
-
mach die counter weg oder viel viel weniger dominant. sonst gut!
-
5 wörter, so kurz wie philosophisch. und so treffend wie ichs nicht besser forumilieren könnt:
Liebe wird aus Mut gemacht.
trau dich, schlimmstenfalls wird sie dir n korb geben. wenn dus aber nie versucht hast kommt das einem korb auf 100 prozent gleicht. das ist unsinn...
-
sollte kein problem sein, da findest du tausende... die kannst du dann auch entsprechend anpassen, dann siehts etwas hübscher aus
-
ja danke schön!
achso, stimmt, des muss ich noch im stylesheet konfigurieren.*******edit********
gemacht, besser so?
-
welcher hintergrund, welcher rand, welches schwarz
-
Hallo liebe User!
Die neue Version meiner Clanpage (jaja, immer die doofen Gamer ^^) ist online. Bitte kurz reinschauen und Fehler im Design, Aufbau oder was auch immer melden.
Kritik (negative wie auch positive) herzlich erwünscht. Solange sie konstruktiv ist, ev. mit Verbesserungsvorschlag?
Ansonsten viel Vergnügen!
http://www.s1c-gaming.ch(Für Augenschäden hafte ich nicht!)
-
Guten Abend!
Schaut vorbei, Bemerkungen und Ideen sollen nicht verboten sein!
http://www.ed-media.chHerzlichen Dank
(Dieser Post wurde aufgrund der Bitte von :::RMB::: erstellt) -
meine seite wurde wahrscheinlich wegen dieses problemes als "toter link" gelöscht... toll ne
-
Demnach ist es in meinem beispiel deiner meinung nach nicht nötig, eine spiderhilfe im index.php einzurichten...?
-
Holloa!
Ich wollte mich erkundigen, ob es ähnlich wie bei html auch für reines php spiderfunktionen gibt. Wenn ich eine dynamisch generierte index.php habe, folgen die robots wohl nicht dem Pfad zur index.htm. Deshalb ist es dort wohl sinnlos, die entsprechenden metas einzufügen. gibt es vergleichbare möglichkeiten in php?
vielen dank!
-
vielen dank.
Genau damit habe ich auch Probleme! Jeh nach dem gehts ne halbe ewigkeit bis die seite geladen ist. die grafiken komprimieren reut mich einfach ein wenig, weil sie schon mit leicht weniger guter Qualität wesentlich schlechter ausschauen!
-
Halloa.
Bitte kurz um eure Meinung, ernsthafte + konstruktive Kritik erwünscht!