Also ich bin nun aus der Ferien zurückgekehrt. Vielen Dank für eure Kritik!
1. Also die Startseite ist unnötig, ok! ich werde dazu schauen dass sie verschwindet. Eigentlich habe ich sie eingefügt weil ich den clan über mehrere Games ausbreiten möchte, die verschiedneste Garfikansprüche haben. (WoW und CS vertägt sich nicht) Deshalb die startseite, wo ich später die links zu den einzelnen unterpages reingehaun hätt. -grundsätzlich eine schlechte idee?
2. Die Grafiken sind zu gross... Nun, ich hab mir eigentlich mühe gegeben, nicht all zu grosse Grafiken zu erstellen, doch ich kanns net haben wenn die Qualität dann extrem drunter leidet. deshalb sind (beinahe) alles .jpg formate. sollte ich eher .gif benützen?
Ich habe einfach die Erfahrung gemacht, dass sie wesentlich schlechterer Qualität und nicht wirklich viel kleiner sind... - könnt ihr mir da helfen?
3. Ja, das Design ist tatsächlich von mir... Ich habe es in Fireworks erstellt, kann also jederzeit Änderungen vornehmen, wenn ihr gerade einen guten Tipp habt. Das Grundgerüst benütz ich von BXCP, aber davon sind eigentlich auhc nur noch die funktionen vorhanden, das palte hab ich neu augesetzt. In den Header eher Gamestuff? - Ich werd ma schaun, danke! Das ist die vierte Edition der Page, man lernt dazu. Dennoch habe ich alles selber erlernt was ich bisher geschnallt hab. Da das noch nicht viel ist, nenn ich mich (zurecht) Anfänger. - Stimmt ja