Habe auch mal mitgemacht. Sehr interessante Sache. Bin mal gespannt!
Beiträge von Mario1980
-
-
Habe mich auch bereits informiert und mich entschlossen, eine Direktversicherung über meinen Arbeitgeber abzuschliessen.
-
Danke für Deine Antwort. Werde mich jetzt intensiv mit meinem Wechsel beschäftigen und noch bis Ende Febr. meinen Wechsel beschlossen haben.
-
Ausschließlich mit paypal. Bin schon mal reingefallen. Daher nur noch auf dem sichersten Weg. Ganz egal wie gering die zu bezahlende Summe ist.
-
Hallo,
wer kennt von Euch die Programiersprache Access. Ein Freund von mir hat einen Computerfachmann, der sein Programm seinerzeit von Exel auf Access umgeschrieben hat. Jetzt steht der Computerfachmann nicht mehr zur Verfügung und er benötigt Hilfe.
Ist es sehr schwer, das Programm wieder in Exel umzuschreiben? Warum wurde es überhaupt seinerzeit in Access umgeschrieben?Könnt Ihr mir einen Rat geben?
-
Hallo,
ich wollte Euch mal einen Artikel über Kleidung für Mädels übermitteln. Meine Schwester hat ihn gefunden und sagt, dass er auf ihre Töchter zutrifft und sie viele Tipps bekommen hat. Vielleicht hat ja jemand von Euch Lust, ihn auch zu lesen. Auch für Mütter steht wohl einiges Informatives drin. Darum wünsche ich jetzt allen jungen Müttern viel Spaß beim Lesen.
-
Huhu Leute,
kennt jemand von euch ein gutes Umzugsunternehmen was mit beim Umzug helfen kann? Ich ziehe das erste mal um. Bzw. ich muss alles selber organisieren. Im Internet habe ich diese Seite hier http://www.umzugsauktion.de/umziehen/regionen/umzug.html gefunden. Was haltet Ihr davon? Meint Ihr das dass seriös genug ist? Schreibt mir einfach. Und wenn jemand diese Seite schon kennt, kann dieser Jemand mir auch gerne seine positiven Erfahrungen nennen
Lg
-
Gute Wahl, zu dem Angebot konnte man echt nix sagen! Hab bei dem Angebot auch zugeschlagen und mir zu meiner PS3 noch eine Xbox gekauft
-
Glücksspielverschwörung???!! Auf was manche Leute für Ideen kommen
-
Hi,
ich hätte gerne ein paar Ratschläge bezüglich eines Anbieterwechsels! Ich bezahle derzeit deutlich zu viel für meine Stromkosten! Die letzte Abrechnung hat mich echt sauer gemacht. Ich habe mich an diesem Wochenende ein wenig ins Thema eingelesen und habe aber trotzdem noch ein paar Fragen an euch: Wie läuft so ein Wechsel ab? Habt ihr sowas schon mal gemacht und seit ihr zufrieden? Welcher Anbieter ist eurer Meinung nach der Beste und was bringt Ökostrom? Beim Portal Steckdose hab ich mal den Tarifrechner ausprobiert und der zeigt mir einige Angebote an, die deutlich billiger sind als mein jetziger! Ich hoffe mal, dass so ein Wechsel schnell und reibungslos über die Bühne geht, sodass ich schon mal eine Sorge weniger habe! Danke für eure Antworten -
Okay, danke das wäre es erstmal ich schau mal und hoffe das ich das Problem im Griff bekomme!
-
Achso, okay dann werde ich das gleich mal in Angriff nehmen!
Aber durch die Chips müsste der doch die Original von Nachbauten unterscheiden oder nicht?
Danke für die schnelle hilfe!
-
Hey Leute, bei meinem Drucker leuchtet seit Tage eine Lampe auf und er druckt nicht mehr. Also habe ich ins Handbuch geschaut und dort stand Patronen sind leer oder er braucht eine Wartung? Aber was soll ich unter Wartung verstehen? Zum herrsteller zurück bringen und hoffen das der Drucker nicht kaputt ist? Oder könnte es doch nur einfach die Patronen sein? Habe leider keine Patronen um die mal zu wechseln und dadurch das ich zurzeit nicht soviel Geld habe, habe ich im Internet mal geschaut was es so gibt für Anbieter und bin auf http://www.druckerpatronen.de/ gekommen? Aber sind die Preise dort in Ordnung falls ich mir welche bestellen sollte um zu schauen ob nicht einfach die Patronen leer sind?
Oder was denkt ihr.. Wäre nett wenn einer ne Ahnung hat ist ein älteres Canon Model was schon diese Chips drin hat um Original Patronen zu erkennen somit kämen ja die preisgünstigen nachbauten gar nicht in Frage oder gibt es Tricks um die doch zu benutzen?Grüße Mario
p.s. danke für die hilfe im vorraus!