Die Menschen haben schon lange kein herz. Alle nur noch egoistisch .
Hoffe eines Tages kommt die Wende wieder
Beiträge von HelpJensi
-
-
OnlineBingo klingt iwie ranzig also Onlinewetten ok aber Bingo auch noch .nee das hat ja gar nicht die Bingo Atmospähre.
-
Hey Leute,
gestern waren ja wieder 14 Millionen im Pot.
Ich hab leider auch gespielt
Aber ganz ehrlich glaubt ihr noch an Lotto ?
Ich meine das ganze wird ja vom Staat geleitet da ist es ja wsl bisschen zu tricksen .
Spiel auch manchmal im Internet aber ich denke ich werd mich mal schlau machen ob da irgend nen Trick ist.
Hier kann man übrigens mal seine Zahlen testen ob die in der Vergangenheit schon gewonnen haben.
Wenn ich gewine bekommt ihr auch nen paar Groschen -
Hahaha, ja Dodo, dass ist echt die beste Fehlermeldung die ich gesehen habe. Hab auch gut gelacht, als sie bei mir auftauchte! :-D:-D
-
Schließe mich dem vorherigen Post an! Kriegsspiele sind echt nix besonderes!
-
Hey Leute,
ein Freund von mir hat zuletzt stark abgenommen. Er hat sich einfach auf die Tipps einer Homepage bezogen und es hat funktioniert. Ich hab auch schon oft versucht abzunehmen, aber es hat nie geklappt oder es kam zum JoJo Effekt! Was meint ihr, soll ich es auch mal so Versuchen, wie die es vorschlagen? Oder habt ihr richtig gute Tipps für mich? Vielen Dank für eure Antworten!
-
Ich finde auch, dass manche Fragen einfach zu lang formuliert sind...Schade...
-
Ich hole mir auch schon mal Prospekte im Reisebüro und forsche dann im Internet. Wenn ich eine Reise gefunden habe, die mir zusagt, im Internet aber günstiger ist, gehe ich ins Reisebüro und trage es vor. Dann läßt sich entweder beim Preis noch etwas machen oder ich bekomme kostenlos manche Annehmlichkeit noch zur Pauschalreise hinzu. Ist also alles eine Frage der Verhandlungssache.
Mein Lieblingsreiseziel ist zurzeit Kroatien. Dort kann man günstig Urlaub machen und wunderbar tauchen...
-
Hallo,
habe bald ein Vorstellungsgespräch und überlege, wie ich mich an diesem Tag kleide. Trägt man eigentlich noch Strick Pullunder? Würde so einen gerne mit schwarzer Hose, weißem Hemd und passender Krawatte kombinieren. Oder wirkt das zu overdressed? Im Anzug bzw. Sakko möchte ich nicht so unbedingt hingehen.
Was habt Ihr zu einem Vorstellungsgespräch angezogen?
Vielen Dank für Eure Tipps.
Jensi