Beiträge von ST-O Keule

Wo die Liebe nun mal hinfällt !

Lass dir von Anderen nichts einreden ! Wenn deine Gefühle sagen das du sie "magst" (ich würde eher sagen du bist über alle beide ohren verknallt !!! :lol: ) dann solltes du dir wenigstens den gefallen tun und dich mal mit ihr treffen und mal ne runde labern ! Der rest ist ne andere geschichte!

Ist besser als sich daheime rumzuquelen und sich nur den ganzen tag ne platte machen!

@ Alter
    meine Güte, es gibt schwule, es gibt lesben und ich glaube in der gesellschaft sollte da auch noch platz sein für nen altersunterschied von 5 jahren

(falls jemand das falsch versteht ich habe nix gegen schwule und lesben ! kenne selber welche !!!!!!!!!!)

ähm !

Code
    if (i==5){document.buttons.next.disabled=true;};
    if (i==0){document.buttons.prev.disabled=true;};

ich kenne mich bei java nicht aus aber da muss ne else funktion dahinter !

wenns geht müsste es in etw so aussehen!

Code
    if (i==5){document.buttons.next.disabled=true;}else{document.buttons.next.disabled=false;};
    if (i==0){document.buttons.prev.disabled=true;}else{document.buttons.prev.disabled=false;};

Antwort --> anmouseout="" benutzen !

Code
    <tr>
    <td rowspan="1" colspan="1" width="142" height="60"> 
    <a href="#" onMouseOver="if(document.images) document.Welcome3.src='Welcome1_2x1.jpg';"  onMouseOut="if(document.images) document.Welcome3.src='Welcome2x1.jpg';"
    >
    [img]Welcome_2x1.jpg[/img]
    </a>
    </td>
    </tr>

Hast sie doch schon begriffen.
    Man kopiert das, was der andere zuvor geschrieben hat, in seinen Beitrag.
    Darunter schreibt man dann seine Antwort und was man sonst schreiben will.
    Es ist eigentlich nur als netter Plausch gedacht, mehr nicht.
    Ok, es sollte zumindest halbwegs einen zusammen Hang haben.

Übrigens mit dem 1.Mai hatte ich mich etwas vertan, meinte das WE mit Himmelfahrt davor. Also nächstes WE.

---------------------------

Aso !
    @ WE ich werde es ruhig angehen lassen ! d.h. nix besonderes !!!!

und du ?

Sop habe mein Layout noch etws geändert !!! wenn ihr lust habt könntet ihr ja mal die anmeldung probieren und danach einen Sitzplatz reservieren (keine Angst as ist alles nur zum testen). eure daten würden dann auch von mir wieder gelöscht ! Möchte blos mal die richtigkeit des PHP Scriptes prüfen (habe ich selber geschrieben ergo könnten noch fehler drinn sein !)

PS

--> andere LAN's
    --> Bilder
    --> Sonstiges
    geht noch nicht !!!!!!!!!!!!!!

http://web1.h61985.serverkompetenz.net/test2/

naja son "Erkennungsmerkmal" habe ich ja schon --> Smiley mit Headshot !!!!

blos das rundherum ist noch etwas dürftig !!!!

und was haltet ihr von Sprüchn im Banner wie .... ähm....

Ch34t0r InS!de !
    Right Behind You
    ....

(sind sprüche von befreundeten Clans)

Und von den neuen hat anscheinend keiner Lust. Sad

Was machst du am verlängertem WE durch den 1.Mai?

-----

Ich werde fleisig hier Posten, damit sich keiner beschweren kann! Aber naja die "Neuen" kennen nur die Regeln des Spiels noch nicht und versuchens einfach mal !!!!

Fünf Beiträge sind nicht allzu viel, sondern in vielen weiteren Dingen gilt, dass diese keine zu grosse Hilfe für Hilfesuchende ist. Der Beitrag, der heute von neuem erstellt wurde, dient nicht zur Hilfe, sondern trägt die allgemeine Themenstellung für die wir auch sicher keine befriedigende Lösung finden werden. Manchmal ist es auch einfach gut sich die Wörter noch einige Male durchzulesen, weil es immer wieder dazu kommt, daß man einfach zu schnell antwortet. Es würde besser gelingen manches zu verstehen, vieles anders zu begreifen, wenn viele Satzzeichen nicht einfach willkürlich gesetzt werden, sondern mit Sinn eingetippt werden. Moderatoren sind auch dafür da, dass sie anderen ab und zu einfach zur Seite stehen. Nur wer sich ohne zu denken an das ewige Problemlösen heranwagt, könnte unter Umständen einen etwas komischen Eindruck erwecken - außer man möchte gezielt einen derartigen Effekt bewirken. Natürlich sollten die Regeln eingehalten werden, damit es nicht zu unnötigen Kommentaren führt. Diesbezüglich gibt es gewisse Umgangsformen die Mann/Frau einhalten und respektieren sollte, um nicht so unnütze, aber gerechtfertigte Hinweise zu offenbaren. Violett heißt ph0re in einem großen Forum, was nicht so gut zu verstehen ist! Doch man hatte eine gute Idee und wollte, dass ph0re etwas besser darauf achtet, weil er sonst irgendwann einen analen Stimulationsapperat braucht. Ich werde die sehr einfache Lösung sicher gut finden, weil ich einfach einen Themen Wechsel vorschlage.

War aber vielleicht doch sinnvoll weil es nicht hier war. Schöner als Dreihundertsiebenundachzig Tage hintereinander schlafend zu der Minderheit bei jedem erneuten Angriff vom großen Liliputaners war. Absolut unglaubwürdig dachte so immermal der Forumsadmin das war aber so und nicht anders. In der Schule wurde Lukas als Genie betrachtet. Es waren auch harte Jahre die ihm nicht so gefallen hätten, bei einer grösse von nur einem Meter und etwa fünfundfünfzig Millimeter, bei der tiefen Behausung ist das ein praktische Voraussetzung die ihm viele beneidungsvoll

Fünf Beiträge sind nicht allzu viel, sondern in vielen weiteren Dingen gilt, dass diese keine zu grosse Hilfe für Hilfesuchende ist. Der Beitrag, der heute von neuem erstellt wurde, dient nicht zur Hilfe, sondern trägt die allgemeine Themenstellung für die wir auch sicher keine befriedigende Lösung finden werden. Manchmal ist es auch einfach gut sich die Wörter noch einige Male durchzulesen, weil es immer wieder dazu kommt, daß man einfach zu schnell antwortet. Es würde besser gelingen manches zu verstehen, vieles anders zu begreifen, wenn viele Satzzeichen nicht einfach willkürlich gesetzt werden, sondern mit Sinn eingetippt werden. Moderatoren sind auch dafür da, dass sie anderen ab und zu einfach zur Seite stehen. Nur wer sich ohne zu denken an das ewige Problemlösen heranwagt, könnte unter Umständen einen etwas komischen Eindruck erwecken - außer man möchte gezielt einen derartigen Effekt bewirken. Natürlich sollten die Regeln eingehalten werden, damit es nicht zu unnötigen Kommentaren führt. Diesbezüglich gibt es gewisse Umgangsformen die Mann/Frau einhalten und respektieren sollte, um nicht so unnütze, aber gerechtfertigte Hinweise zu offenbaren. Violett heißt ph0re in einem großen Forum, was nicht so gut zu verstehen ist! Doch man hatte eine gute Idee und wollte, dass ph0re etwas besser darauf achtet, weil er sonst irgendwann einen analen Stimulationsapperat braucht. Ich werde die sehr einfache Lösung sicher gut finden, weil ich einfach einen Themen Wechsel vorschlage.

War aber vielleicht doch sinnvoll weil es nicht hier war. Schöner als Dreihundertsiebenundachzig Tage hintereinander schlafend zu der Minderheit bei jedem erneuten Angriff vom großen Liliputaners war. Absolut unglaubwürdig dachte so immermal der Forumsadmin das war aber so und nicht anders. In der Schule wurde Lukas als Genie betrachtet. Es waren auch harte Jahre die ihm nicht so gefallen hätten, bei einer grösse von nur einem Meter und etwa fünfundfünfzig Millimeter, bei der tiefen Behausung ist das ein praktische Voraussetzung die ihm

Zitat von Html-Neuling

iiiiiiiihhhhh lol

wasn ??? iiiiiihhhhhh --> Sperma oder
    iiiiiihhhhhhhhhh --> jack daniels cola

??????

wenn’s stimmt hab ich die Arschkarte gezogen (oder wie man’s nimmt) aldiweil wenn ich nen stück Ananas esse bekomme ich sofort eine pelzige Zunge !!!!

Aber es könnte stimmen da man(n) ja beim urinieren (nicht Onanieren !!!) nicht den ganzen Urin aus der na ja wie sag ich’s mal .... Pfeife bekommt (gibt’s auch ein Sprichwort --> Du kannst schütteln oder Klopfen ... In die Hose geht trotzdem der letzte Tropfen) könnten Rückstände dessen auf den Geschmack zurückführen !!!!! (habsch mir mal so überlegt d.h. nicht bewiesen)

War aber vielleicht doch sinnvoll weil es nicht hier war. Schöner als Dreihundertsiebenundachzig Tage hintereinander schlafend zu der Minderheit bei jedem erneuten Angriff vom großen Liliputaners war. Absolut unglaubwürdig dachte so immermal der Forumsadmin das war aber so und nicht anders. In der Schule wurde Lukas als Genie betrachtet. Es waren auch harte Jahre die ihm nicht so gefallen hätten, bei einer grösse von nur einem Meter und etwa fünfundfünfzig Millimeter, bei der tiefen Behausung ist das ein praktische