Beiträge von ST-O Keule

Wo die Liebe nun mal hinfällt !

Lass dir von Anderen nichts einreden ! Wenn deine Gefühle sagen das du sie "magst" (ich würde eher sagen du bist über alle beide ohren verknallt !!! :lol: ) dann solltes du dir wenigstens den gefallen tun und dich mal mit ihr treffen und mal ne runde labern ! Der rest ist ne andere geschichte!

Ist besser als sich daheime rumzuquelen und sich nur den ganzen tag ne platte machen!

@ Alter
    meine Güte, es gibt schwule, es gibt lesben und ich glaube in der gesellschaft sollte da auch noch platz sein für nen altersunterschied von 5 jahren

(falls jemand das falsch versteht ich habe nix gegen schwule und lesben ! kenne selber welche !!!!!!!!!!)

ähm !

Code
    if (i==5){document.buttons.next.disabled=true;};
    if (i==0){document.buttons.prev.disabled=true;};

ich kenne mich bei java nicht aus aber da muss ne else funktion dahinter !

wenns geht müsste es in etw so aussehen!

Code
    if (i==5){document.buttons.next.disabled=true;}else{document.buttons.next.disabled=false;};
    if (i==0){document.buttons.prev.disabled=true;}else{document.buttons.prev.disabled=false;};

Antwort --> anmouseout="" benutzen !

Code
    <tr>
    <td rowspan="1" colspan="1" width="142" height="60"> 
    <a href="#" onMouseOver="if(document.images) document.Welcome3.src='Welcome1_2x1.jpg';"  onMouseOut="if(document.images) document.Welcome3.src='Welcome2x1.jpg';"
    >
    [img]Welcome_2x1.jpg[/img]
    </a>
    </td>
    </tr>

Hast sie doch schon begriffen.
    Man kopiert das, was der andere zuvor geschrieben hat, in seinen Beitrag.
    Darunter schreibt man dann seine Antwort und was man sonst schreiben will.
    Es ist eigentlich nur als netter Plausch gedacht, mehr nicht.
    Ok, es sollte zumindest halbwegs einen zusammen Hang haben.

Übrigens mit dem 1.Mai hatte ich mich etwas vertan, meinte das WE mit Himmelfahrt davor. Also nächstes WE.

---------------------------

Aso !