soll es nur 1vs1 geben oder auch 2vs2 3vs3 .....
Beiträge von ST-O Keule
-
-
Meine Güte ich will Null,Nix haben ein nettes danke reicht mir aber nur wenns fertig ist und wenn es fuktionier!
-
Ich behalte auch mein Trillian !
-
also wenn mache ich das mit ner Mysql Datenbank ich hoffe du kannst auf eine zurückgreifen !
-
Zitat
Wer keine Ahnung hat: Einfach mal die Schnauze halten.
Jap so ist's richtig!
Ach ja die Sendung find ich gut ! Ich habe zwar kein Kind (bin "erst" 21) , ist aber in 2- 3 Jaren geplant
, daher kann ich nicht sagen ob es die Erziehung beeinflusst aber wie gesagt die Sendung ist OK.
-
LOL Besaftet ihr euch schonwieder ?
Achja .....
...... allllllles gute nachträglich auch von mir ! Etwas spät ich weees SORRY
PS
Slipknot = Megageilemuggenmacher -
Wäre mal ne interesante Aufgabe !
aber wenn ich das machen würde bräuchte ich mal genauere angaben was du alles haben willst !
-
-
Gerngeschehen
-
mach mal nen doppelklick auf den Rahmen
-
Ja aber nicht von GELB nach ROT !!!!!
ROT = PLUSPOL
GELB = PLUSPOLWenn ich aber in Elektrolehre richtig aufgepasst habe brauch man immer einen PLUS- und einen MINUSPOL !!!!
LOL ich glaube ich schieb hier nen falschen Film !!!!
kann mir mal Jemand helfe ?
--> EDIT <--
OK OK ich gebs auf ! wenn ihr meint ich werde es mal ausprobieren ! -
-
War aber vielleicht doch sinnvoll weil es nicht hier war. Schöner als Dreihundertsiebenundachzig Tage hintereinander schlafend zu der Minderheit bei jedem erneuten Angriff vom großen Liliputaners war. Absolut unglaubwürdig dachte so immermal der Forumsadmin das war aber so und nicht anders. In der Schule wurde Lukas als Genie betrachtet. Es waren auch harte Jahre die ihm nicht so gefallen hätten, bei einer grösse von nur einem Meter und etwa fünfundfünfzig Millimeter, bei der tiefen Behausung ist das ein praktische Voraussetzung die ihm viele beneidungsvoll ins Tagebuch verfassten. Davon hatte er plötzlich Bauchschmerzen vor dem ersten großen Test von seinem bald so blöden Abschluss, aber er denkte sich nix dabei weil andere auch ihre Zeit damit verbracht haben sinnlose Forenspiele zu spielen. Da ein Super Member
-
[php:1:d139ff69c6]<?php
$variable = "asdkldsflfl";//Jetzt müsste zwischen !empty($variable) UND $variable <> "irgendwas"
// dobbeld ein Undzeichen sein
if(!empty($variable) && $variable <> "irgendwas"){echo "Jap";
}
else{
echo "Nö";
}
?>[/php:1:d139ff69c6] -
Ja ! deine e-Mail-Adresse kann ich lesen !!!
das solltest du wohl besser ändern da der admin das nicht mag !!!!
-
Er meint die PCI - Steckplätze ! Die gehen über den Chipsatz zum Prozessor oder eher die Daten die die senden !!!!
-
Ein Script ist nur so gut wie es lang ist !!!!!
-
Hier meine Grafik !!!!!!
UND ? erkennst du was ?
[Blockierte Grafik: http://web1.h61985.serverkompetenz.net/fasern.gif]
-
Ich weiss das das gaht ! aber nicht mit zwei + Polen !!!!
Gelb = +12V und Rot = +5V
Für einen Stromkreis brauch man + UND - !!!!
Deine Grafik ist komplett falsch !!!!
PS
Hatte mich einen Eintrag weiter oben verschrieben mit Rot und Gelb, Rot ist natürlich 5 Volt und Gelb 12 Volt------> Edit
Hier deine Grafik !!!!
[Blockierte Grafik: http://gamebot.future-modding.de/modz/fasern.gif]
-
Da fehlt noch ein bissel was fürs Auge !
Ansonsten würde ich die Seite so lassen wie sie ist !