Beiträge von ST-O Keule

Also ich finde die Seite Farblich etwas vergriffen. Ich bin auch nicht der Mensch der ein gutes Farbgefühl hat aber ich achte wenigsten ab und zu auf GROßSCHREIBUNG zumindest auf meiner Homepage oder auf den Inhalt der Texte wie z.B. auf der Index-Seite

Zitat

..... hier genau richtig! hier es gibt es ein sehr großes .....

Ab und zu schreibst du ja groß aber wenn überhaupt solltest du entweder nach gültiger Rechtschreibung schreiben oder alles klein!

Ach ja der Downloads-Link geht auf ne andere Seite ! Ist ziemlich verwirrend !!!

Zu "Template"
    Ich kann so ein Scheiss nicht ab VORLAGEN sind einfach nur für Anfänger oder Leute die sich keine Mühe geben wollen !!!!

Ansonsten ist die Page ganz i.o.

screenshot --> deinen Monitorinhalt (ergo das was du siehst) als Bild in die Zwischenablage speichern und nach belieben in einen Bildbearbeitungsprogramm bearbeiten und abspeichern !

Drag & Drop !? --> machst du jedesmal bei Windoof wenn du ein Symbol auf dem Desktop verschiebst !!!

ach ja zu deiner Frage ! Das Internet ist mehr oder weniger Open Source das heißt es geht nicht das du verhinderst das jemand dir dei bild "klaut" oder deinen Quelltext sich anschaut (nur PHP kann man nicht ansehen !)

Also vergiss es ganz schnell !!!!!!

Aha ! also der größte Unterschied ist das mit Element und Gruppe :?

Dank dir ! Ich benutze schon etwas länger Klassen aber wusste nie was nun der Unterschied zu einer ID war. Wieder etwas schlauer geworden :P

du musst deine css datei verlinken !

Dort wo der Style zum einstatz kommen soll must du auch im Head deine *.css Datei verlinken! Wie im beispiel da ist die Datei im Ordner "css" und hat den Namen "style.css".

Beispiel:

der Inhalt der "style.css":

Code
    .ueberschrift{
    	font-family:"Verdana, Geneva, Arial, Helvetica";
    	font-size:10pt;
    	font-weight:bold;
    	text-align:center;
    }

nicht font !

z.B.

Hab ein Frage ! Was ist eigentlich der unterschied zwischen einer "id" und einer "class" bei css außer das eine id mit "#" und eine class mit "." deklariert wird !?

also wenn du ein Formular benutzt dann kannst du eine verstecktes Feld benutzten!

Da gibt es bestimmt ne masse an Lösungen. Ich habs ja auch über css laufen aber wollte hier nicht sovielt Text Posten da sonst der Inhalt des Themas noch verloren geht :!:

--> EDIT

Bei dir muss man aber auf den Text Klicken ! Bei mir kann man auf die Tablelle (bzw auf die Zelle) Klicken. Was ich eigentlich beabsichtigt hatte !

ich wollte nen Hintergrundbalken beim "MouseOver" Effekt haben hier hast du mal den kompletten Quelltext !

Ich hoffe das du mich jetzt verstehen kannst !?

--> EDIT

Und was ich noch vergessen hatte war das der mauszeiger im ganzen Feld ein Pointer sein soll und nicht nur über dem Text am besten zu sehen unter

http://web1.h61985.serverkompetenz.net/test2/

das rechte Menü!

Manschmal muss es aber sein ! Wie bei mir ! Wenn men eine Tabelle verlinken will mit onclick dann will man auch das der User weiss das sort ein Link ist ! Also :
    z.B.

Code
    <td style="cursor:pointer;" onclick="window.location.href ='http://www.link_seite.de'">Nur Text !</td>

Hast du den Table-Tag so wie hier ?

Code
    <table border="0" cellspacing="0" cellpadding="0">
    <tr>
          <td width="200" bgcolor="#DCDCDC">jjj</td>
          <td valign="right">[img]mensch.gif[/img]</td>
          <td >[img]sign.gif[/img]</td>
          <td bgcolor="#340818"></td>
    </tr>
    </table>