Jap sieht gut aus !
Beiträge von ST-O Keule
-
-
ähm .... JEDIMASTER du gehst mir aufn Sack ! Das Thema ist
ZitatVerfasst am: So, 23.01.2005 22:41
Der Admin sollte dir mal auf die Finger haun !!!!
-
Das macht er irgendwie gerne ! Wahrscheinlich kann er bei aktuellen Themen nicht mitreden. Deshalb schändet er die Gräber der Toten Themen ... schäm dich !!!
-
Ist mir busen was du über meinen Satzbau denkst !
-
Ist für die die kein PHP können oder es nicht wollen oder auch wo der server es nicht unterstützt!
-
Wir sind ja nicht Blöd?
Du willst ums genau zu sagen ein Bild HOCHLADEN !?
-
-
LOL ich auch
-
Mach dich nicht fertig wegen einem Kerl! Auch andere Mütter haben hübsche Söhne
Ich weiss natürlich das es weh tut wenn man sich trennen muss
oder man einfach nicht weiss was los ist aber mach dich nicht fertig !
Das leben ist zu schön für so eine Scheiße !!!Wenn er dich so behandelt dann hat er dich auch nicht verdient !
Das ist er nicht wert !!!
Niemand hat das Recht jemanden zu schlagen und erstrecht ist es Unverständlich wenn es der/die Lebenspartner/in ist. -
ich auch ich hack gleich deine IP ... wie war die gleich nochmel ... ah ja 127.0.0.1 oder ?
-
Mensch Mensch Mensch ! Die bei Google müsste man mal anschreiben ! Ega ist ihre Suchmaschine kaputt !
-
Was nicht passt wird passend gemacht !!!!!
-
-
-
Wenn er aber auch nicht versucht mit dir zu reden und sich auch keine Mühe mehr mit dir gibt dann wars das ! Da kannst auch du nix mehr dran ändern. So scheisse wie das auch seien mag.
-
hä ? nen PHP-Script läuft in ner HTML-Datei ..... das ist mir neu !
-
Ist denn was passiert als er im Urlaub war (bist du fremdgegangen oder was anderes?)
Versuch mal seine Freunde anzusprechen und sie zu fragen ob etwas anders an ihm ist oder ob er Probleme hat !
wenn alles nicht hilft, mehr kannst du auch nicht machen, dann solltest du ihm wie schon beschrieben ne kräftigen Arschtritt geben aber richtig heftig !!!!
Und meine Meinung ist das wenn einer seine Freundin schlägt dann hat er sie nicht mehr verdient !!!! Aber das musst du selber entscheiden !!!
Liebe kann schon heftig weht tun !
-
nee mit width und height musst du das machen !!!!
-
-
***** .: Grins :. ******