Beiträge von Valentinpro

    Hallo Leute,


    ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen! Ich möchte eine Facebook App programmieren, hab mich etwas im Internet schlau gemacht.
    Es gibt neuerdings Facebook Apps. die Bilder mit texten generieren, vorerst bevor man diese app wirklich nutzen kann muss man die Fanpage liken und wird gefragt ob man dieser app erlaubt auf einige Daten zu zugreiffen. Wer kennt diese nicht, Apps. wie "wie alt wirst du" oder "wie wird dein Kind heißen" dein Tatto.. etc.

    Der Nutzername wird ausgelesen und ein Bild generiert. Ich bin schonmal soweit und hab eine App erstellt diese auch mit meinem Webserver Verbunden so das er den iFrame auf Facebook meine Webseite lädt. Die Hauptinformationen habe ich von dieser Website : http://mos-universe.org/blog/131/facebook-app-erstellen

    Doch das genügt nocht nicht wirklich, ich möchte eine Startpage haben wo der Nutzer darauf hingwiesen wird die Seite zu "liken" und dann erscheint die Abfragegenehmigung der App. ich hab aber keine Ahnung wie das funktionieren soll. I.wie wird da auch noch javascript benutzt.


    Ich würde mich freuen wenn Ihr mir weiter helfen könntet.