Beiträge von karlabauer92

Beim Eröffnen eines Online Shops würde ich auf jeden Fall die Suchmaschinenoptimierung mit einfließen lassen. Denn mit deinem Shop kannst du letzten Endes nur Umsatz machen, wenn du auch gefunden wirst. Prinzipiell kann man Suchmaschinenoptimierung selbst betreiben. Auf einem guten Search Engine Optimization Blog kannst du dich schlau machen, wie Suchmaschinenoptimierung grundsätzlich funktioniert.

Hallo Nata,
    leider war ich auch nur 5 Wochen in Indien......
    Ja, was macht man mit Erinnerungen...jeder hat so seine Art. Ich persönlich habe für die Zeitung einen Reisebericht geschrieben (welcher über 4 Wochenenden gebracht wurde), dann habe ich Vorträge über meine Indienreise gehalten, mit Musik und Dias untermalt, Kleidungsstücke mitgenommen und kleine Episoden erzählt. Habe mir auch einige Fotos bearbeitet und auf A3 vergrößern lassen.
    Hier bei Reisen.de kann man auch Berichte über Reisen schreiben und Fotos einsetzen. Du kannst dir ja mal meinen Indienbericht durchlesen oder von anderen Mitgliedern...vielleicht findest du Anregungen.
    Wenn du noch Fragen hast, dann kannst du mir auch eine Nachricht senden.
    Bin ab Morgen aber für 1 Woche nicht da.

Wenn du wert auf gutes Gameplay legst dann nimm die Xbox. Der Controller liegt viel besser in der Hand (man hat nicht wie bei der Ps3 das Gefühl das man gegen den Controller spielt). Die Vibration finde ich bei der Box intensiver. Auch wenn die Ps3 BR hat sehen die spiele auf der 360 (farbe,details..) besser aus. Der online modus kosted zwar 30€ (ebay) im Jahr ist aber sehr gut. Die Xbox ist auch ein klasse MultiMedia Center (Filme, Musik, Bilder...). Das laute Laufwerk kann man umgehen wenn man das Spiel auf die Festplatte instaliert. Es kommt natürlich auf dich an was du Lieber haben willst. Ich würde die Xbox 360 nehmen weil du eine Elite schon für 249€ bekommst. Wieso nicht etwas billigeres nehmen was die Ps3 auch kann und man noch ein super Online modus und besser Grafik dazu bekommt?

Es kostet kein Heidengeld, ein Stipendium bekommst Du aber auch nicht. Im Rahmen eines Schüleraustausches, Du in die USA in eine Familie,ein Schüler aus den USA in Deine Familie ist ziemlich preiswert. Im Sekretariat Deiner Schule kannst Du Dich informieren lassen, die haben Adressen von seriösen Instituten, die z.B. die Formalitäten regeln und die Kontakte vermitteln.
    Von Internetangeboten allerdings ist dringendst abzuraten, da ist sehr vieles Abzocke und Betrug, wenn es außerhalb der EU ist!
    Aber Deine Schule hat die Adressen, oder beschafft sie!

Hallo,

ich führe für meine Doktorarbeit gerade eine Online-Studie zu Strafurteilen durch. Ich interessiere mich dafür, wie Laien Täter für verschiedene Vergehen bestrafen würden. Das Ausfüllen der Umfrage dauert nicht länger als 20 min. Ihr könnt auch was gewinnen, denn unter allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern werden 5 Amazon-Gutscheine im Wert von je 20 € verlost.

Ich würd mich sehr freuen, wenn ihr mitmachen würdet!
    Schaut doch einfach mal vorbei!

Wo es Leuchten gibt, da kann es aber auch Schatten geben. Mit dem Leucht kraftverlust hat nicht nur die Energiespar Leuchte, sondern ebenfalls die LED Leuchten zu kämpfen. Die kleinen Dioden verlieren nach jener Zeit ihre ganze Leuchtkraft. Kompensiert wird dieser Kraftverlust, durch die Bündelung vieler LED Dioden und die Verwendung sowie Koordination sehr guter Halb-Leitermaterialien.