Besten Dank für die Unterstützung und das unter die Arme greifen.
Beiträge von held.christoph
-
-
Ach entschuldigt bin wohl im falschen Forum gelandet.
Absolut empfehlenswert das Forum hier vorallem wenn man solch hilfreiche Antworten erhält. Wenn ich die Grundlagen beherrschen würde und nicht selbst bereits über 2 Stunden gepröbelt hätte aber es nicht geklappt hat würde ich mir ja kaum Hilfe suchen. Aber egal.
@Moderator kannst den Thread schliessen werde zuerst ein Grundkurs besuchen damit ich die Grundlagen kenne und keine so dummen Fragen mehr stellen muss!
-
Guten Abend,
Ich habe ein kleines Problem, und komme nicht weiter, liegt wohl daran, dass ich wohl ein Leihe bin.
Den nachfolgenden Code möchte ich so modifizieren, dass die Zeilen 17 und 19 (sind voneinander abhängig) und 24 und 26 nur angezeigt werden, wenn der Wert "price" oder "price2" grösser als 0 ist:
HTML
Alles anzeigen01 <!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.0 Transitional//EN"> 02 <html><head> 03 <meta content="text/html; charset=unicode" http-equiv=Content-Type> 04 <meta name=GENERATOR content="MSHTML 9.00.8112.16440"></head> 05 <body> 06 <div class="gift-single"> 07 <p class="contentheading"> 08 <table border=0 cellSpacing=2 cellPadding=1> 09 10 <tr vAlign=top> 11 <td><p class="contentheading"><?php echo htmlspecialchars($this->name); ?></p></td> 12 <td></td></tr> 13 <tr vAlign=top> 14 <td><div class="image"><?php echo $this->image; ?></div></td> 15 <td><div class="description"><?php echo $this->description?></div></td> 16 <td> 17 <div><strong><?php echo JText::_('PRICE');?></strong> <?php echo $this->currency_symbol?><?php echo htmlspecialchars($this->price); ?></div> 18 </td> 19 <td><div class="reserve"><?php echo $this->reserve_link?></div></td></tr> 20 <tr vAlign=top> 21 <td></td> 22 <td></td> 23 <td> 24 <div><strong><?php echo JText::_('PRICE');?></strong> <?php echo $this->currency_symbol?><?php echo htmlspecialchars($this->price2); ?></div> 25 </td> 26 <td><div class="reserve"><?php echo $this->reserve_link?></div></td></tr></table></p></div></body></html>
Bin super dankbar wenn mir da jemand weiterhelfen kann.
Danke und Gruss
Chris