schonmal was von wochenende oder urlaub gehört ?
also hier auf planet erde gibt es 52 wochenenden im jahr (ergo 104 tage)
und (je nach arbeitsvertrag) um die 20 - 40 tage urlaub...(grob)
Auf was bezieht sich deine Antwort? [Grübel]
schonmal was von wochenende oder urlaub gehört ?
also hier auf planet erde gibt es 52 wochenenden im jahr (ergo 104 tage)
und (je nach arbeitsvertrag) um die 20 - 40 tage urlaub...(grob)
Auf was bezieht sich deine Antwort? [Grübel]
Darf ich fragen, ob du arbeitest? Will nur sagen, wann soll man sonst morgens mit Frühstück geweckt werden? Ich finde das durchaus romantisch, aber das bringt alles nichts, wenn meine Partnerin früh nicht da ist. Inzwischen ist das abwegig.
Du hast aus meiner Sicht und meinem Alltag Vorstellungen, ...gehören die auf einen anderen Planeten? Ich kann mir sowas zwar vorstellen, aber .............................
Was erwartest du als Liebesbeweis von 'potentiellen' Partnern? Wenn du diese Frage stellst...hast du da gewisse Erwartungen?
Ich will dir nicht zu nahe treten, aber dein Avatar, wennes denn dich abbildet, lässt einiges an Interesse männlicher Seite zu. Nun, ich bin ein solcher und stehe auch auf deinen Typ. Darum einfach frei heraus. Was bitte erwartest du für Antworten? Ich denke, es wurde dir geantwortet. (Was mich betrifft)
ich bringe dann ehern bier und nen steak mit und schon ist alles geritzt. kann nur ein netter abend werden
Interessant. Kommt für mich aufs gleiche raus wie jeden abend etwas zubereiten. Reden wir jetzt aneinander vorbei? Oder was war dein Grund deinen Fred zu starten?
Okay, ich sehe zwar nicht, das wir das Thema zerpflücken, aber seins drum. Du hast geschrieben "besondere aktionen" was verstehst du darunter? Vom Hochhaus springen? Oder ähnliches. Und warum ist das ein größerer Liebesbeweis als täglich für den Partner da zu sein, ihn/ihr zu umsorgen? Aufrichtig, ich verstehe es nicht, würde es gerne verstehen, als Single
Hoffentlich geht Facebook an der eben beannnten Geldgier zu grunde.
Sehr guter Witz...
Ne, bitte komm zurück auf den Teppich. Oder schwebst du gerade auf Wolke 7?
Du hast selber geschrieben:
Zitatliebes beweise kann alles mögliche beinhalten
Also, ich habe geschriebn was ich davon hielt (muss man ja sagen). Was hältst du als ein Liebesbeweis, wenn man nicht täglich für jemanden da ist?
Also Patt?
Ich habe deine Antwort noch nicht geschnallt, sorry.
ich hatte das geschrieben, weil du meintest jeden abend kochen sei ein grösserer liebesbeweis als 3 std ein gedicht zu verfassen.
Ja´, das sehe ich so. Aber ich schrieb auch, seine Liebe kann man nicht beweisen.
Hinterhergeräumt, okay.
Aber was war deine Frage? Was ist für dich da Liebe?
ich habe für meinen ex ein gedicht verfasst...
...ich glaube ich habe um die 3 stunden daran geschrieben.
Nur 3 Stunden?
Wow, da nenn ich mal jeden abend etwas zubereiten einen größeren Liebesbeweis.
So unterschiedlich sind die Ansichten.
überall pralinien und rosen verstreut hab. warn schöner romantischer abend
Damit hast du dir laut Sweet nur etwas erkauft. Sie will aber etwas über einen Liebesbeweis wissen.
Den Spruch von Albert hast du letztens schon in einem anderen Zusammenhang (Witzetread?) gebracht. Inzwischen bemühe ich mich ja schon nicht mehr.
An der Stelle bin ich dann erneut raus. Ich verstehe euch Frauen halt nicht. Ihr sagt nie was ihr wünscht, von erwartet rede ich nach Jahrzehnten schon nicht mehr.
ok das istl lieb. aber das gehört doch irgendwie zum alltag oder?
Definitiv nicht. Warum sollte ich so lange aufbleiben und dann noch mir solche Mühe machen?
Ich denke, da hast du völlig übertriebene Vorstellungen. Oder ich bin ein Idiot, evtl. deshalb wieder Single? Bin jetzt Ü50 und inzwischen komplett Illusionsfrei geworden.
Frage: Was ist für dich ein Liebesbeweis?
Ja klar. Z.B. nach jeder (ihrer) Spätschicht bekam sie etwas zum Essen zubereitetes. Hat nichts genutzt.
Beweisen geht nicht. Zeigen ja, indem man immer da ist wenn man gebraucht wird.
Ein Börsengang lässt nur einen Schluss zu, Geldgier.
Abgesehen davon würde ich dort niemals einen Eintrag tätigen, wenn mir so misstraut wird.
Nein, da sind keine links, habe ich auch nicht behauptet. Aber #9 ist einer, der mir bestätigt, dass da funktionierende links sind!!!
Okay, bitte nimm andere Drogen, und tschüssili Idioten gibt es
Kannst du bitte nochmal unter #9 nachlesen?
Warum? Habe ich schon gelesen, habe es auf dein bitte eben nochmal getan. Da sind keine Links. Was verstehst du daran nicht?
Nachtrag: Mach doch mal einen Sreenshot mit Markierung, wo sich da ein Link befinden soll. Für mich ist es ein Link, wenn sich der Pfeil zu einer Hand ändert. Und da gibt es nicht einen einzigen Pixel der das tut.