Nur ein Hinweis zu den Links. Ja, sie existieren.
Wo bitte?
Nur ein Hinweis zu den Links. Ja, sie existieren.
Wo bitte?
Nein habe ich nicht. Denn deine Links funktionieren halt nicht. Das scheinst du nicht verstanden zu haben. Wo sind da Links?
Interessant das keiner deiner Links funktioniert.
Gut, und dann bitte überlegen, wovon deren richtige Position abhängt.
Warum sollte ich das? Du möchtest Hilfe bekommen, also solltest du alles dran setzen, das deine potentiellen Helfer auch den Quelltext einsehen können. Du zeigst diesen nicht und motzt nur alle an. Was möchtest du damit erreichen?
bitte bevor hier ne diskussion startet, bitte nur noch hilfe bei dem eigentlichen problem von Mountain.
Thx
Bin ich dafür. Ich denke, die erwähnten Links nach dem runterscrollen sollten erst mal sichtbar werden.
Zitat von Mountain
Ich habe folgendes Problem:
Bei einer Bildschirmauflösung von 1680 X 1050 habe ich eine Seite mit links unter einer anderen Seite versteckt
Warum?
Zitat von Mountain
Die links sitzen aber leider nicht bei jedem Rechner, jeder Bildschirmauflösung usw. an der erforderlichen Stelle (bei meiner Konstellation hier sitzen sie korrekt - 2. ScreenShot).
Ich sehe gar keine Links.
Zitat von Unregistriertansichtssache.
ich als elternteil würde mir so ein kind wünschen
Sehr interessante Einstellung. Du scheinst das schon verinnerlicht zu haben.
Zitat von Unregistriertmein vater hat trotzdem immer was auszusetzen.
Na klar, weil du bisher nur von der Gesellschaft bekommst. Fang an etwas zurück zu geben.
So setzt man auch keine Ankerlinks.
Sieh in SelfHTML nach.
Link <a href="#sprung">da hin</a>
Ziel <a name="sprung">angekommen</a>
Paypal ist aber nicht der sicherste.
Da ich weder ein Paypalkonto noch Kreditkarte habe, kommt eigentlich nur Rechnung oder Lastschrift in Frage. Rechnung ist natürlich ideal, nur welcher Onlineshop bietet das noch an? Mir fällt da gleich keiner ein.
Bei Lastschrift hat man die Sicherheit zurückbuchen zu können. Vorkasse habe ich 1x gemacht und prompt in die Schei..e gegriffen, nie wieder.
Zitat von TheOneKönnt ihr sowas schnell zusammenbauen?
Was darf es kosten?