Beiträge von Shukon

Hallo,
    ich plane nun seit einiger Zeit ein Projekt und suche nun Mitarbeiter die mir beim Projekt helfen. Aber um was genau handelt es sich bei diesem Projekt?

Hierbei wie man sicherlich schon am Logo erkennen kann handelt es sich um eine Fußball - Fanpage. Mit Informationen rund um das Thema Fußball, wär hätte es gedacht. Geplant sind News rund um die Bundesliga bzw Allgemein zum Fußball, sonstige Artikel, man kann Tipps abgeben zu Spielen, Tabellen einsehen und vieles mehr.

Natürlich ist mir bewusst das es so was schon gibt, es ist auch schwer so was neu zu erfinden. Jedoch plane ich schon lange solch eine Seite und will mich nun endlich dran trauen. Was genau wir suchen findet ihr hier in einer kleinen Liste:

-News Schreiber
    -Info Schreiber

Ich denke mal es sollte bewusst sein was man in den jeweiligen Bereichen zu tun hat. Als News Schreiber schreibt man bestimmte News zum passenden Thema in diesem Fall "Fußball". Als Info Schreiber hat man die Aufgabe Informationen zu den Teams zu schreiben, so wie zu den Spielern.

Wenn du also Interesse hast kannst du gerne eine Info mit deiner E-Mail in unserer Shoutbox hinterlassen wir melden uns dann per Email bei dir. Zur Seite kommst du in dem du auf das Logo klickst.

Auch kannst du dich gerne per ICQ: 404348741, MSN: ***KEINE MAILS ERLAUBT***oder auch per Skype: Anixx-Portal melden. Natürlich kannst du direkt eine Email mit ner Bewerbung an uns schicken, diese geht dann an:***KEINE MAILS ERLAUBT***

Mfg!