Ja die habe ich auch gefunden,aber das sind keine Freeware Programme sondern Shareware.;-)
Beiträge von Shorty1968
-
-
Was ich suche habe ich doch oben geschrieben,da das Prog auf Englisch ist komme ich damit nicht so klar und dachte es kennt hier eventuell schon jemand.
-
Hallo auf der suche nach einem zeitgesteuerten FTP Programm freeware bin ich auf Filezilla AutoFTP gestossen und wollte mal Fragen ob sich jemand damit auskennt und ob das sowas ist wie ich suche?
Gruß
-
Hallo ich bin neu hier und hoffe das man mir hier helfen kann/wird.
Ich habe in meinem Forum phpbb Basierend Zwei Javascrupt codes die sich nicht vertragen,aber ich habe keine ahnung wie ich den Konflikt beheben kann,dieser Code:
Setzt diesen Code auser betrieb,so das dieser Code:Code<script type="text/javascript"> // <![CDATA[ if (window.jQuery === undefined) { document.write(unescape('%3Cscript src='{ROOT_PATH}script/jquery-latest.min.js' type='text/javascript'%3E%3C/script%3E')); } // ]]> </script> <script type="text/javascript" src="{ROOT_PATH}script/jquery.maxlength.min.js"></script>
Keine Funktion mehr hat,was kann ich tun damit beide ihre Funktion nutzen können?