..... ist die seite jetzt fertig?
Beiträge von Kanzler2
-
-
danke erstmal für deinen versuch und deine Antwort,
wie hast du des jetzt bearbeitet (also was für arbeitschritte)?könnte man da net noch mehr rausholen?
mfg -
-
Hallo erst mal,
Also ich hab folgendes Problem:Ich bin heute morgen mit einer Sportmaschine geflogen und hab Luftaufnahmen von meiner Heimatsstadt gemacht, nur leider sind die meisten bilder nicht wirklich gut geworden naja bevor ich weiter schreib schaut es euch erstmal an:
Also das Problem liegt wohl daran, dass ich bei den Bildern gezoomt hatte und dadurch die Bilder so geworden sind .
Eigentliche Frage: Könnt ihr mir bitte sagen wie ich aus den bildern noch was hin bekomm? am besten mit PS 7 ! oder vielleicht kann sich ja mal daran probieren und mir dann sagen wie er es angestellt hat
Hier noch ein Versuch von mir, das Resultat gefällt mir aber nicht:
danke schon einmal für eure Antworten
mfg -
na toll genau des wollte ich net hören
weiß vielleicht jemand ob es von microsoft verschiedene designs für die player gibt?
hab nämlich gesehen, dass des radio sich die grafik von microsoft holtmfg
-
soviel ich weiß gehört die hotelkette nocht nicht paris und schwester (die ich net kenn,kein wunder bei der schwester)
also der vater lebt ja noch !mfg
-
Hallo,
also ich hab hier vor kurzem gelesen, wie man ein webradio in ne hp einbaut,alles schön und gut,aber kann man da auch das design des players ändern ? (wer will schon immer des selbe haben,sieht auf die dauer scheiße aus!)
wenns geht eine lösung ohne flashmfg
danke schon mal für eure zahlreichen antworten -
Dauert leider sssseeeeehhhhrrr lange ! aber trotzdem guter tipp
-
sehr gute frage! hab ich mich auch schon gefragt, des wusste nicht mal mein all so "schlauer" ct lehrer !
class und id haben eigentlich ja fast die selbe funktion ! aber wo ist der unterschied?
würde mich auch brennend interessieren!!
mfg
-
hey echt ne coole seite die du da gemacht hast!!
mfg
-
-
hi
ich such ein kostenloses und gutes prog das mir aac dateien in mp3s umwandelt,
außerdem soll es mir auch noch mp2 dateinen in mp3s machen!!weiß jemand wo und ob es so was gibt
mfg
-
-
lass die frames lieber weg und mach des anständig mit tabellen!!
ahja im rechten frame muss ich den text nachrechts scrollen!!(solltest du schnell ändern!)
sonst is des design ganz gut (also die farben...)
mfg weiter so!!
-
shila hat recht schick poste mal nen link ! ansonsten kann ich dir nur selfhtml empfehlen und des dann mit css oder html tabellen zu versuchen!!
mfg
-
weiso benützt du nicht einfach Gimp ? des is absolut kostenlos und perfekt!!
Gimp forever !
mfg
-
du hast vollig recht!!!!!!!!! is mir gar net auf gefallen
mfg
-
-
ja also der head war nur so ein beispiel von mir, weil man den ja normalerweise immer mit einbaut....
ja dein fehler lag halt daran, dass du eine tabelle mit <table aufmachst und dahinter die ganzen eigenschaften eingibst, wie höhe, hintergrund-farbe.... und dannmit > schließt und dann kommt eine neue zeile mit <tr> und darein kommen die spalten mit <td>(aja das <th> steht für tabellenüberschriften..)
noch fagen?
mfg
-
danke für das Komppliiittment !
mfg