Jap ist egal!!
Beiträge von Lisax
-
-
Christlich würd ich nicht machen... Wir leben im Jahr 2012, die Kirche wird sich mehr und mehr von der Zivilisation abtrennen, weil sie überholt und stehen geblieben ist. Da muss man das Kind nicht auf die Schule packen!
-
hmmmmmm Ich weiß nicht, also manche von euch raten zu etwas besseren, aber andere schlagen auch den Discounter vor. Wie sieht das denn aus mit Schlafsofas???? Ist eigentlich ziemlich praktisch dacht ich so, allerdings empfehlen die in diesem Artikel dies eher für Gäste oder Schlafgelegenheiten, nicht für jeden Tag... Ach ich weiss es nicht.. Warum ist das aber auch alles so teuer
-
Hi Leute!
Ich wollt mal fragen welche Matratzenart ihr so habt???
Ich hatte bislang immer eine Kaltschaummatratze, die ist aber mittlerweile auch 7 Jahre alt, es wird also zeit für eine neue Ich habe hier http://www.schlafkonzept.de/Matratzen/Mali…exmatratze.html eine Latexmatratze gesehen, weiß aber nicht ganz wo der Unterschied ist, bzw. welche besser ist. Was meint ihr? Ich habe öfters Rückenprobleme, deswegen wollte ich mir eine richtig gute Martatze holen. Könnt ihr da was empfehlen?? -
Möchte Euch heute mal einen Tipp für schöne Wohnideen geben. Auf der verlinkten Seite ist für jeden in der Familie etwas dabei. Wir haben uns die Osterideen zu Herzen genommen und angefangen, rohe Eier auszublasen...ufffff. Da braucht man schon ganz schöne Puste, um das zu schaffen. In den nächsten Tagen werden wir sie noch bunt anmalen oder färben, mal sehen.
Schaut Euch mal die Seite an. Sie ist mit sehr viel Hingabe gestaltet.
Bis dahin, Lisax
-
Hallo,
ich hätte da mal wieder eine Frage an euch
Ich habe immer das problem, das ich zu wenig Speicher habe. Ich habe schon mehrere externe Festplatten voll mit Daten, aber nach einiger zeit tritt einfach immer das gleich Problem auf, egal wie viel Speicher die externe Festplatte hat. Nun hat mir ein ein guter Freund etwas von einer Internet festplatte erzählt... ich habe mich da schonmal ein bisschen im Internet informiert zB auf *************************** . Laut dem Artikel dort sollen Internetfestplatten, für die man eine geringe Summe zahlen muss eingentlich ganz zuverlässig und sicher sein... Was meint ihr dazu?? ich bin schon noch ein bisschen skeptisch, gerade was Bilder zB angeht, das sieht ja schon persönliche Erinnerungen oder auch wichtige Dokumente Aber das Angebot hört sich auch wirklich verlockend an :O
Was haltet ihr von Internet Festplatt... Würdet ihr so eine nutzen?? Warum ja, warum nicht??Link entfernt by admin