Ich habe nicht mehr reagiert, ich habe mich von den Gefühlen treiben lassen.
Beiträge von Adrian
-
-
Mit dem heutigen Tage fühle ich, dass es zu spät für mich ist.
Jemand der mir alles bedeutete hat mich verraten und das unter dem Vorwand, nur das Beste für mich zu wollen. Ich war voll von Hass. Ich habe nicht mehr klar gedacht. Ich hab den Respekt vor Leben gänzlich verloren. -
Ja mein Kendolehrer ist meine Vertrauensperson. Aber ich habe Angst, dass er mich für labil hält.
-
Zitat von Shila
??????
Sorry, ich habe selbst zwei Kinder und kann da ehrlich nicht glauben/verstehen, dass Eltern auf ein solches Verhalten stolz sind.
Ich würde mich im Grund und Boden schämen, wenn sich meine Kinder zu verhalten würden.
Ich weiß nicht wie das in euren Kreisen üblich ist, denke aber auch das ihr Krankenversichert seit.
Ok Privat Versichert, da läuft es ein bisschen anders.
Aber wenn du zu eurem Hausarzt gehst und mit ihm darüber sprichst, wird er dir sicher eine Überweisung
für einen Therapeuten geben und ich kann mir nicht denken, dass sich deine Eltern gegen eine ärztliche Anordnung stellen.
Mir kommt es eher so vor, dass du es selbst gar nicht wirklich willst und nur nach Ausflüchten suchst.
Meine Eltern sehen mein Verhalten als Stolz und Ehrgeiz.Ich werde zuerst mit meiner Mum reden.
-
-
Das müssten meine Eltern bezahlen und die würden das nie zulassen. Ich fühle mich von allen Seiten bedroht, verstehst du?
-
Wer soll denn helfen? Hilfe vor der man sich nicht schämen braucht.
-
Ich habe Angst. Angst vor dem was kommt. Ich weiß, dass ich die Menschen nicht mehr achte. Sowas endet in Tragödien.
-
Ich fühle mich ao allein, dass es mich mittlerweile schockiert, wenn Leute durch die "arrogante" Schale stoßen wollen. Ich kann es nicht erklären.
-
Oh doch...ich weiß es. Umkehren lässt es sich nicht mehr. Mittlerweile habe ich 0 menschliche Nähe. Ich drifte immer tiefer ab.
-
Ist es Neid?
-
Weil ich die Dinge anders sehe als ihr?
Warum nutzt die Gesellschaft gerne meine Begabung, bremst mich aber gleichzeitig aus, damit ich mich unterordne?Die Menschen schaden mir. Ich kenne niemanden, der es wirklich gut mit mir meint.
-
Bei Google unter Kendo steht, dass das Bild von einer Schulveranstaltung gewesen sein soll. Nirgendwo habe ich behauptet, dass ich da bin.
p.s.: Woher Duker seine Erfahrung nimmt, dass ich dumm sei, ist mir schleierhaft. Ich gelte allgemein als sehr intelligent.
-
Doof? Das Kendofoto hab ich gepostet weil die meisten hier wahrscheinlich nicht einmal wissen, was das ist.
-
ich möchte tot sein.
-
-
Weil ich die Wahrheit erkannt habe und mich nicht mehr dem Pöbel zur Verfügung stelle?
-
Ich mein es nicht ernst? Ich stehe 100% hinter dem, was ich sage. Tut mir leid, dass ich deine Friede Freude Eierkuchenmentalität nicht teile...
Weißt du wie es ist, alleine zu sein? Wie es ist, von anderen nur wegen deiner Begabung geschätzt zu werden? Wie es ist, wenn sich aller deiner Begabungen bedienen, aber dich selber Im Grunde nur hindern? Ich hasse die Menschen. Es ist mir egal, wenn wer stirbt. Als das WTC einstürzte, tat es mir um das Gebäude leid. Ich habe keinerlei Mitgefühl mehr. Früher war das vieleicht anders. Ich war sensibel und ich habe einen Draht zu den Gedanken und Gefühlen der Menschen. Auf Dauer geht das nicht. Vieleicht muss ich so werden, zum Selbstschutz? -
Es war auch schlecht. Aber der Spruch passt wie die Faust aufs Auge.
-
Was hat das mit Sport zu tun, oder Hautfarben?
die meisten sind minderwertig und können nichts. Weder Mental noch körperlich. Abschaum, der nur existiert seiner selbst wegen.