Beiträge von Adrian

Er war mir nicht überlegen. Er hat mit Mühe pariert und wurde sofort in die Defensive getrieben. Es war Glück von ihm.

Und du meinst eingebildet?!
    Weißt du wie es ist, die Fähigkeit zu haben fast ausnahmslos jeden entweder mit Intelligenz zu besiegen oder aber durch meine Schwertkampferfahrung vernichten zu können? Ich schätze die Menschheit nicht.
    Im Vergleich zu mir, sehe ich nur erbärmliche, bemitleidenswerte Kreaturen.

99% der Menschen sind absoluter Müll. Sie haben keinen Wert und stehen auf einer Stufe mit Tieren. Sie sind Talentfrei. Die Besseren leiden darunter. Man fühlt sich einsam unter Tieren. Da kommt es nunmal vor, dass man vor Frust eine Machtdemonstration setzt.

Wird es das? Ich bin das Produkt meiner Umwelt. Ja ich fühle mich total überlegen. Ich bin sehr intelligent und durch meine Kendokenntnisse auch im Kampf der Mehrheit absolut überlegen. Ich habe mir diese Dinge in der Mehrheit nicht selber beigebracht. Meine besonderen Fähigkeiten geben mir den Glauben, dass die meisten Menschen unterwürfig sind und keinen Wert für mich haben.
    Ich bin absolut überlegen. Sieh dir doch die ganzen Schwachen, Dummen und Feigen an! Es ist deprimierend, man fühlt sich allein unter Tieren.
    Meine Begabungen führen zu Arroganz, die führt zu Frustration und es endet in Wut und Hass gegen diese ganzen Kreaturen.

Das ist mein Leben:
    [Blockierte Grafik: http://img40.echo.cx/img40/83/tzu8cb.jpg]

Seit ich 7 Jahre alt bin, trainiere ich 5 mal in der Woche Kendo. Ich bin der Stolz meines Meisters, doch darf ich nun nur noch gegen ihn antreten.
    Das Bild oben stammt von einer Schulveranstaltung. Das beginnt, dass wir mit Übungsstäben aus Plastik die Grundübungen vorzeigen und endet darin, dass wir die "Rüstung" anlegen und einen Schaukampf austragen. Es ist so, dass ich für gewöhnlich nur gegen meinen Meister antrete. Er kennt meine Schwäche, dass ich mit der Zeit zu selbstsicher werde und arrogant die Schulter nach vorne zeige, andere jedoch gehen oft sang und klanglos unter, da ich unglaublich offensiv vorgehe. Manchmal jedoch stell ich mich weniger erfahrenen Mitstreitern, um Ihnen zu zeigen, was möglich ist. Normalerweise nehm ich mich da sehr zurück. Heute aber ist es aus der Kontrolle geraten. Ich ging offensiv vor, aber zurückhaltend. Plötzlich habe ich einen rückwärtigen Schlag durchgeführt und mein Mitstreiter nutzte die Gelegenheit, einen Treffer zu landen. Ich war total von der Rolle, zu nah, habe mich mit einem Radschlag in Entfernung gebracht und wurde wütend. Stieß nach vorn, drückte meinen "Stab" unter seinen Ellenbogen, verkantete ihn,packte ihn an der Schulter und vollführte so eine seitliche Drehung. Das hat ihm den Ellbogen ausgekugelt. Ich weiß nicht, was mich dazu getrieben hat. In dem Moment war es volle Absicht, ich wollte irgendwie seinen Treffer mit totaler Überlegenheit sühnen. Hoffentlich bleibt nichts zurück.

Ich hab doch Recht, die meisten hier sind weder attraktiv noch haben sie Ausstrahlung. Ich hab sowohl schönes Gesicht, als auch schönen Body, strahl Stil aus und wirke nich 08/15.

Warum sollte man das tun? Warum soll sich die Kirche verbiegen?Ihr Gesicht verlieren, nur um den Neotoleranten zu gefallen?

Für Kondome plädieren? Warum? Für die Kirche zählt nur Sex in der Ehe. Wer ohne Kondom herumpoppt soll auch die Konsequenzen tragen und sich nicht bei der Kirche beschweren, dass sie sich nicht dem Laster verbiegt.